Velkommen,
Gæst
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Hallo VillaJueck,
Das mit den Namensschildchen ist eine gute Idee.
mit den Vornamen ist kein Problem, da ich alle die einen Aufkleber bestellt haben habe und sie Dir mitteilen kann, so das nicht jeder einzelne es dir malen muss.
Gruß klaus
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Hallo Klaus,
du hast sicherlich unsere richtigen Vornamen, aber es sollen ja auch Schilder mit den Vornamen unserer Frauen angefertigt werden. Aus diesem Grund muss wohl doch jeder ein eMail an VillaJueck schicken.
Wie war dein Treffen mit Wolfgang? (Stellplatzwart)
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Hallo Klaus,
das ist zwar Prima, aber ich möchte mich nicht nur mit den Fahrern bzw. Haltern der Womos unterhalen, sondern auch mit den Mitreisenden. Das geht Dir doch bestimmt auch so. Deshalb finde ich es schon angebracht, dass man mir die Namen nennt.
Wenn ich keine Namen genannt bekomme, mache ich für die Womos ohne Namensnennung einfach einige Blank-Namensschilder. Da kann man dann die Namen nachträglich mit ´nem Edding eintragen.
Noch ne Frage: Was hat Deine Unterredung mit Wolfgang ergeben? Ist alles in trockenen Tüchern?
Bin ja so gespannt.
Gruß, Heinz-Dieter (VillaJueck)
Außerdem möchte ich noch anmerken: es sind nur noch 95 Tage
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Hallo Hubert,
Wenn Du recht hast hast Du recht, die Vornamen der besseren Hälften habe ich natürlich nicht.
Übrigens ich bin noch in Bad Marienberg.
Mit Wolfgang bin ich schon einig, aber ich muss noch nächste Woche mit seinem Chef sprechen zwecks Anzahl der Stellplätze.
An diesem Wochenende ist in der Stadt die sogenannte Länge Theke, das heißt, alle Geschäfte haben offen und die Hauptstraße ist für den Verkehr gesperrt und lauter Verkaufsstände stehen dort. An diesem Wochenende ist der Stellplatz immer ausgebucht. Aber da wir früh genug uns Anmelden klappt es auf jeden fall. Allerdings, so sieht es jetzt aus, bekommen wir höchstens 30 bis 35 Plätze.
Ansonsten ist alles klar. Wolfgang gillt am Samstag. An den anderen Tagen bekommen wir von Wolfgang den großen Gasgrill.
Eine andere Frage war die der Festzeltgarnituren, natürlich können einige mitgebracht werden.
Auch können wir Pavillons aufgestellt werden. Ich habe einen Faltpavillon und werde diesen auch mitbringen. Gut wäre wenn noch andere einen mitbringen würden. Es könnte ja mal regnen.
Ich mache für Wolfgang resservierungsschilder die er auf die Plätze stellen kann.
Das verschiedene etwas mitbringen wollen finde ich gut, aber dies sollte nochmals genau fixiert werden, so dass wir dann auch alles haben.
Wenn ich nächste Woche mit dem Chef von Wolfgang gesprochen habe melde ich mich wieder.
Gruß Klaus
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Hallo Klaus,
das klingt ja schon mal sehr gut. Ich werde vielleicht in meinem ersten Beitrag die Teile aufführen, die unsere Kollegen schon mitbringen werden. Dies dient uns zur besseren Übersicht, wobei wir dort auch einen Bereich einfügen können, wo wir noch das benötigtes Equipment auflisten könnten.
Aber man kann auch alles "Überorganisieren", sollte doch noch etwas fehlen, es gibt bestimmt auch Supermärkte und Baumärkte in der näheren Umgebung.
Flexibilität sollten gerade wir Wohnmobilisten doch beherrschen
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Das hört sich ja vielversprechend an.
Ich bin sowieso der Meinung, dass eine Limitierung auf 30 Plätze sinnvoll ist.
Wenn wir den gesamten Platz in Anspruch nehmen würden, hätten wir sofort für Außenstehende einen elitären Touch, den wir doch nicht haben wollen.
2. Sehen die Womoler, die noch nicht hier integriert sind und keinen Aufkleber haben, dass man in der Gemeinschaft was bewegen kann und kriegen auch Lust drauf.
3. Kann man in einer kleineren Gruppe intensivere Kontakte pflegen als in einer großen Masse. Außerdem sind wir mit 30 Womos schon um die 60 Personen oder mehr. Für den Anfang wäre das doch auch genug.
Was die Verpflegung angeht, müssen wir uns ja noch einig werden, ob wir uns individuell, oder zentral versorgen und dann die Kosten aufteilen.
Weitere Fragen werden später gestellt.
Gruß an alle und schönen Sonntag wünscht,
Heinz-Dieter
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Hallo zusammen,
wir bringen auch einen Pavillon mit und wenn ihr noch was braucht fragt doch einfach.
Gruß W+B
Noch ein schönen Rest Sonntag;)
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w+b222 skrev: .....und wenn ihr noch was braucht fragt doch einfach.
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Ich hab' da noch 'ne vielleicht blöde Frage: Welcher Tag ist Anreisetag und welcher ist Abreisetag? Und an welchem Tag oder Tagen stehen wir auf dem Platz?
Würde mir die Planung erleichtern. Danke.
Gruß Gerhardus
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Hallo Gerhard,
Du weißt doch, blöde Fragen kosten 1 € Strafe und saublöde 5 € Strafe
Aber Scherz beiseite: Anreise normalerweise Do. 3.10.13
Abreise normalerweise So. 6.10.13
Wenn ich ca. 4 Wochen vorher die Mitteilung bekomme das jemand schon am Mittwoch anreisen will, dann wird das berücksichtigt.
Gruß Klaus
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