Michi svaret på emne: Bilder in Stellplatzeintrag können nicht gespeichert werden
Sofern du wirklich Bilder meinst, kann es sein, dass unsere Software die Bilddatei nicht mochte. Das kommt hin und wieder vor.
Es lässt sich in der Regel beheben, wenn man das Bild mit einem Bearbeitungstool öffnet, auf ca. 1200 px Breite verkleinert und wieder abspeichert. Bei diesem Vorgang werden je nach Tool auch Bildinfos gelöscht, z. B. die Lage-Information, die angibt ob das Bild horizontal oder Vertikal aufgenommen wurde. Diese Information habe ich im Verdacht, dass sie hin und wieder Upload-Fehler auslöst. Wirklich gefunden habe ich den Fehler jedoch leider noch nicht.
Ich habe ein Testbild hochgeladen, das kannst du wieder löschen.
In einem Feld für Video-Links, hast du einen normalen Webseiten Link, anstelle eines Links zu einem Video eingegeben. Das führte zu dem schwarzen Bild mit dem "Uups ..." Fehler-Hinweis.
Auf der Zielseite war ein YouTube Video enthalten. Ich habe den Link des Videos nun in das Video Feld kopiert. Das Video kann man nun über den Stellplatzeintrag ansehen. Wenn das nicht in deinem Sinne war, kannst du den Link ebenfalls wieder entfernen.
Leider hat auch dieses Video Feld noch kleine Fehler, z. B. dass es nicht als solches gekennzeichnet werden kann. Als Notbehelf habe ich einen Hinweis "Video" hinten an das Feld angefügt. Schöner bekomme ich es auf die schnelle nicht hin. Ich muss die zugehörige Software erst überarbeiten.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Michi
PS: das Thema verschiebe ich in den Supportbereich
Michi svaret på emne: Bilder in Stellplatzeintrag können nicht gespeichert werden
Hallo Gregor,
ahh, das meinst du.
Bei den eigenen Einträgen fehlt der Knopf, da du Bilder in der Eintragsbearbeitung hochladen kannst. Also Eintrag bearbeiten, dann runter scrollen bis zur Überschrift Bilder und dort kannst du Bilder von deinem Rechner z. B. reinziehen oder bei Smartphones direkt mit der Kamera aufnehmen oder per Schaltfläche auf dem Gerät suchen. Dann speichern und sie sind sofort online.
Bei dem Button "Bilder hochladen" werden die Bilder an unseren sogenannten Helpdesk geschickt und dann von uns eingestellt. Diesen Schritt können wir uns bei den selbst verwalteten Plätzen sparen.
An dieser Stelle auch mal vielen Dank für deine fleißige Unterstützung!
Vores hjemmeside har brug for cookies for at fungere. De tjener kun funktionalitet. Vi bruger ikke reklame eller sporing af cookies og bruger ikke Google Analytics eller en sammenlignelig løsning. Vi bruger dog tjenester såsom YouTube, Google Maps, Tripadvisor og andre. Tjenesteudbyderne indstiller normalt deres egne cookies til dette. Disse er ikke inden for vores indflydelsessfære. Du kan nu selv bestemme, om du vil tillade alle cookies eller ej. Bemærk, at hvis cookies afvises, fungerer vores websted ikke korrekt.