Velkommen,
Gæst
|
Hallo,
da mir die "Update Geschichte" keine Ruhe läßt, hab ich noch ein wenig weiter experimentiert und bin zumindest einen kleinen Schritt weiter.
Ich kann das Update laden. Nur beim letzten Schrit, der Fertigstellung bricht das Handy dann doch ab..
Gruß
LOUDINI
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Hallo Loudini,
das ist schon mal nicht schlecht, doch genau dieser letzte Schritt ist der kritischste und der der am längsten dauert.
Wie du in deinem Screenshot sehen kannst, ist zum Zeitpunkt des Abbruchs die interne Datenbank der App gelöscht. D. h. es existieren keine Stellplatzdaten mehr.
Der Neuaufbau der Datenbank dauert bei einem älteren Tablet bei mir bis zu 10 Minuten. Das ist zwar sehr lange, liegt aber an der Art und Weise wie die Datenbank intern aufgebaut werden muss und eben daran, dass es schon sehr viele Einträge sind, was ja schön ist.
Frage: bricht die App sichtbar ab, oder könnte es sein, dass sie in Wirklichkeit noch arbeitet?
Was hast du ansonsten gemacht, um nun so weit zu kommen?
Wirklich helfen kann ich dir jetzt aber leider nicht mehr. Vielleicht hat Ralf noch einen Tipp für dich.
LG Michi
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Hallo,
also wenn die Datenbank (letzter Schritt) gelöscht ist dürften ja nach dem Absturz keine SP mehr in der App sein?
Ich kann aber Stellplätze in meiner Umgebung nach dem App Neustart aufrufen. Das würde ggf. bedeuten, das es dich geklappt hat und die App dies nur nicht wegen dem Absturz anzeigt?
Gruß
LOUDINI
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Hallo Loudini,
ja, das könnte sein.
Du kannst das kontrollieren, wenn du noch mal in die Update-Funktion gehst und schaust ob du ganz oben eine Info dieser Art findest:
SPF Datenbank Update
Update wurde am <dd.mm.jjjj> mit <x> Stellplätzen
erfolgreich ausgeführt.
Bei dir müsste das <x> der Anzahl an Stellplätzen entsprechen, die in deinem letzten Screenshot zu sehen sind, also 19866.
Wenn das so ist, hat trotz Fehlermeldung/Absturz am Ende alles funktioniert.
LG, Michi
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Tja leider steht dort nichts!
Screenshot reiche ich noch mal nach.
Gruß
LOUDINI
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Wird stattdessen "... das Update wurde noch nie ausgeführt..." angezeigt?
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Ja, genauso ist es.
Gruß
LOUDINI
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Moin,
das Angebot mit dem Support über Mail! steht immer noch. Dieses ist eher ein Thema für ein Handyforum. Deshalb sollten wir das Thema beenden, allein schon wegen der Übersichtlichkeit . Aber wie schon erwähnt, gerne über Mail, WatsApp und co...
Gruß Ralf
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Thema geschlossen!
Grund: Siehe 2. Absatz Post
#10
Gruß
LOUDINI
Venligst Log på eller Opret en konto for at deltage i samtalen
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Vær sikker på at læse vores ophavsretlig meddelelse (klik her).
All information uden garanti!