Welcome,
Guest
|
Hallo zusammen,
aktuell gibt es ein Problem beim Ändern oder Neuanlegen von Stellplatzeinträgen.
Das Problem betrifft den Vergleichspreis. Nach dem Speichern des Eintrags wird der Vergleichspreis nicht angezeigt.
Der Fehler tritt auch dann auf, wenn bei einer Änderung der Preis gar nicht angefasst wurde. In diesem Fall ist also der Preis der vor der Änderung noch zu sehen war, nach dem speichern ebenfalls nicht mehr sichtbar.
Dies wirkt sich leider auch auf die Suche aus. Werden Plätze mit einer bestimmten Preisspanne gesucht, dann werden die betroffenen Plätze nicht berücksichtigt.
Der Fehler betrifft nur neue oder geänderte Plätze ab dem 10.02.2018.
Wir arbeiten an der Lösung des Problems und informieren hier wenn der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Jo eben gelesen Mail ist hinfällig
LG Uwe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Der Fehler ist beseitigt, alle Preise wieder korrekt hinterlegt und sichtbar.
Viele Grüße
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Michi,
habe gestern einen neuen Übernachtungsplatz angelegt. Platz Nr.: 23599, er ist zwar Sichtbar aber man kann ihn nicht aufrufen. Habe auch Bilder hinzugefügt.
Gruß Gregor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Gregor,
vielen Dank für deine Nachricht. Der Eintrag wurde nicht korrekt gespeichert. Jetzt ist er aber sichtbar. Die Bilder gingen jedoch verloren.
Leider haben wir im Software-Modul das für die Bilder zuständig ist noch ein Problem. Evtl. war das auch die Ursache in deinem Fall.
Ich empfehle allen Nutzern bis auf Weiteres bei der Eingabe neuer Plätze zunächst nur die Daten zu erfassen und dann den Eintrag zu speichern. Erst danach sollten durch erneutes Bearbeiten die Bilder hinzugefügt werden. Diese am besten vorher noch auf eine Größe <= 1,5 Megabyte verkleinern oder alternativ uns zuzusenden, damit wir sie für euch einstellen können.
Entschuldigt bitte den Umstand, ich arbeite an einer Lösung.
Viele Grüße
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Noch mal Hallo zusammen,
auch das hochladen von Bildern sollte jetzt bis zu einer Größe von 5 MB funktionieren.
Viele Grüße
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Michael,
danke für den Hinweis, lade die Bilder später noch einmal hoch.
Gruß Gregor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Michael,
Platz wird korrekt angezeigt, kann aber leider keine Bilder hochladen...Platz-Nr: 23599
Beste Grüße
Gregor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Gregor,
kannst du mir bitte die Bilder 1:1, so wie du sie hochladen wolltest, an service@stellplatzfuehrer.de senden. Dann kann ich die Ursache besser erforschen.
Sofern dir Fehlermeldungen angezeigt wurden oder gar ganz andere Probleme vorlagen, freue ich mich natürlich auf Hinweise.
Danke und Grüße
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Michael,
das hat nichts mit den Bildern zu tun, es fehlt der Button Stellplatzbilder hochladen.
Gruß Gregor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Copyright © 2003-2022, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Please be sure to read our copyright notice (click here).
All information without guarantee!