Welcome,
Guest
|
Gude Holly
den gleichen Fehler der hier beschrieben wird habe ich auf meinem Firmenrechner da Blockiert unsere edv
die sind schlimmer als NSA
Gruß Uwe
Ps Ab mittwoch Le Touquet
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hi Uwe
Das komisch daran ist ja eigendlich das es nicht auf allen Samsumg S 3 ist die das Update gemacht haben.
Es sind nur ein paar betroffen, aber das Update rückgängig zu machen ist ja nicht so einfach.
Dafür müßte mann das Handy einschicken Samsung würde das vielleich können.
Es ist zwar Ärgerlich aber alles andere auf dem Handy fungtioniert ja.
Ralf arbeitet ia schon an dem Problem !!!!!!
Gruß Holly
PS: Viel Spaß in Le Touquet
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moin Uwe,
danke für den Hinweis. Du bist aber einer der Härtesten, Le Touquet um die Jahreszeit - Respekt...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
ralbus wrote: Moin Uwe,
danke für den Hinweis. Du bist aber einer der Härtesten, Le Touquet um die Jahreszeit - Respekt...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo
Nein Kurti kein Glücksspiel aber die paar Deutschen die da fahren anfeuern.Ich Fahre da auch nicht mit Tiefsand fahren konnte ich noch nie lieber Schotter in den Alpen. Wenn es jemand interessiert das Video war 2012 da hatte es -10 Grad und im Ort standen ca 10000 Wohnmobile
Grüße Uwe
youtube.com/watch?v=fZyD8kXogtI
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo,
Es ist nicht nur das Samsung S3 betroffen.
Wir haben auch noch ein neues Samsung Note 2, dass die gleichen Probleme hat.
Gruß Dieter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Dieter
Da mußt du entschuldigen ! Mir war nur das vom S 3 bekannt.
Aber wie gesagt Ralf ist auf der suche nach dem Fehler, komisch ist nur das nicht alle Handys betroffen sind,
Die das Update gemacht haben.
Gruß Holly
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Da ich nun die neue Version fertig habe und am Testen bin, bin ich den Problem auf der Spur. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es an der Verbindung zum Internet liegt. Ist die Verbindung schlecht, hat man ziemlich lange einen weißen Bildschirm, zeitweise mehrere Minuten. Die Server-Geschwindigkeit spielt da auch rein. Es hat wohl nichts mit der App zu tun. Zumindest hat sie keinen Fehler, sonst wären alle Geräte betroffen.
Ich selbst habe das Problem bis jetzt noch nicht gesehnen, auch nicht auf einen S3. Ich denke da spielt uns ein anderes Programm einen Streich. Irgend ein Programm verhindert den Internetzugriff vom SPF-App.
Vielleicht ein Batterie-Saver, eine Firewall oder ein Virenscanner...
Gruß Ralf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Ralf
Ich habe auf dem S 4 die gleichen Apps wie auf dem S 3 , und beide fahren 4.3
Vielleicht werde ich das Handy mal auf Werkseinstellung setzen, kann sein das es wieder klappt.
Werde aber zu erst mal ein paar Apps runter schmeißen und probieren, was geht.
Gruß Holly
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Holly
Hast du vielleicht das S3 Mini ? das soll laut mehrere Testergebnisse eine schlechteren Empang haben als das S3 oder S4 .
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Please be sure to read our copyright notice (click here).
All information without guarantee!