Colberg-Heldburg

created / updated: 10.03.2013 / 19.04.2024
Facilities & Services:
5
Pitches
Electricity

Die Ver- und Entsorgung ist bei Besichtigung des Platzes am 16.04.2018 in einem nicht brauchbarem Zusatand. Eine Entsorgung des Grauwassers und der Chemie-Toilette könnte vermutlich noch möglich sein. Frischwasser und eine evtl. ordendliche Spühlung des Abflußbereichs ist derzeit nicht vorhanden. Die Nutzung der 4 Stromanschlüsse ist wegen einer nicht sichtbaren Anzeige ebenfalls nicht möglich! Ob diese überhaupt funktioniert konnte nich überprüft werden.

Special rules:
Dogs allowed
Pitch condition:
Subsoil fixed / compacted
Grass pavers
Location:
Outskirts of town

Der Stellplatz liegt ca. 400 m vom Ortskern entfernt direkt an einer Sportanlage (Fußballplatz)

Nearby:
Grocery shop
Restaurant
Nr: 4983
Rating Summary:
4,0 / 10 (based on 2 votes)
Adresse:
Am Rainbrünnlein 24
98663 Colberg-Heldburg
Thüringen

Germany

Coordinates:
50.278899, 10.730415
50° 16' 44.04"  10° 43' 49.49" 
Price:
Compare Price: free

Fehlende Wasserversorung und schlechter Zustand der Stromsäule lassen keine Preisangaben zu.

Short description:

Derzeit keine funktionierende Ver- und Entsorgung. Im April 2018 beim Besuch des Platzes war die Anlage für Frischwasser nicht vorhanden. Eine Grauwasser Entsorgung und die der Chemie Toilette wäre zumindest denkbar gewesen. Ein Nachspühlen ohne Frischwasser nicht ! Die Stromversorgung konnte nicht überprüft werden, da das Sichtfenster für die Auswahl der 4 vorhandenen Stromanschlüsse undurchsichtig war ! Die Anzeige im Fenster war nicht zu erkennen.

Directions:

Google Maps

Opening hours:
Open all year
Arrival 24 hours possible.
Contact:
Gästeinfo Colberg-Heldburg
036871--20159
http://www.bad-colberg-heldburg.de