Ställplats Ytterhogdal

created / updated: 03.07.2014 / 25.01.2023
Facilities & Services:
15
Pitches
WC / toilet
Shower
Fresh water
Shopping facilities
Kiosk
Restaurant
Sunbathing lawn

Keine VE zu finden. Unklar, ob das Wasser in den Waschräumen Trinkwasser ist, allerdings sagte mir ein Schwede, dass Leitungswasser in Schweden generell Trinkwasser sein muss, außer es ist anders angeschlagen. Das WC Haus ist sehr sauber und großzügig. Es befindet sich sogar eine Dusche für nur 5 Kronen, auch die ist tipptopp sauber.

Special rules:
Dogs allowed
Pitch condition:
Subsoil fixed / compacted
Asphalt or concrete
Meadow, grass or lawn
Location:
In-town
At a lake / dam
Nice location

Durch die nahe E45 ist es tagsüber nicht ganz leise, nachts aber schon. Sehr ansprechend ist der See mit Badeplatz. Schöne Möglichkeit draußen zu essen.

Nearby:
Grocery shop
Public transport

Östersund ca 1 Stunde nördlich.

Nr: 8636
Adresse:
E45 / 3 Hogdalsvägen
84090 Ytterhögdal

Sweden

Coordinates:
62.173796, 14.942222
62° 10' 25.67"  14° 56' 32" 
Price:
Compare Price: 6,02 €

Dusche 5 SEK.   /  Zahlbar mit Bargeld in der vorhandenen entsprechenden Box - oder mit der SWISH-APP 

Short description:

Stellplätze beidseitig der E45 im ruhigen Ort. Westseite neben Thairestaurant, Ostseite neben Café-Kiosk. Nebendran eine Wiese mit See. Ideal bei Reise auf der E45/Inlandsvägen.

Directions:

Google Street View von 2022

Opening hours:
Open all year
Arrival 24 hours possible.
Maximum stay 24 hours.