Frage Kein Durchblick mehr

  • Hubertus
  • Hubertus's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 818
  • Danke erhalten: 564
  • *******************

Hubertus antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Hallo,

nun will auch ich meine Meinung zu diesem Thema sagen. Wir haben nun nach langem endlich unser neues Forum. Ein neues Forum bedeutet natürlich immer auch Änderungen, sonst hätten wir ja unser altes behalten können. Michi musste es tun, weil nur mit dem „neuen“ Funktionen ausgeführt werden können, die im alten nicht mehr möglich wären.
Diese Änderungen betrifft natürlich auch Bedienungen, die im alten stellenweise anders waren. Michi hat es nun nicht leicht, die einen finden die Änderungen „super“, die anderen finden sie für Mist. Es wurde hier schon mal geschrieben „jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“. Dieses Sprichwort drückt doch alles aus. Auch ich musste mich in manchen Bereichen umstellen, nicht nur als Admin, auch als Mitglied Hubertus.
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, wir werden uns an die Änderungen gewöhnen und in einem halben Jahr spricht keiner mehr davon.


Es grüßt Euch Hubert
#21
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Holly 1957, orbiter, gabi62, andy@68, josef-knaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

womonobbe antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Hallo Hubertus,
genau so!!!! ;)

Grüße von womonobbe

#22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Irgendwie bin ich irritiert :ohmy:

Es wurde doch um Änderungswünsche und Fehler Meldungen gebeten ?


Neue Webseite Änderungswünsche

Zitat Michi

erstmal Danke an hymerperle für den Thread und Danke an alle die sich schon beteiligt haben.
Euer Feedback ist wichtig, nur so erfahren wir was benötigt wird oder verbessert werden kann.
Also bitte weitermachen.



Gruß Rainer


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

@Rainer, versteh ich.

Auslöser der heißen Diskussionen war ich selbst, weil ich etwas voreilig versucht habe einen Wunsch zu erfüllen ohne den vorher mal mit den Kollegen abzustimmen. Und vom Resultat war ich selbst nicht überzeugt. :)

Dazu kommt, dass dieser Thread ursprünglich wohl für unsere interne Gruppe gedacht war.
Die Aussagen hier im Thread bezogen sich auf wenige konkreten Wünsche, die zusätzlich z. T. noch sehr unterschiedlich gesehen werden.

Also, bisschen dumm gelaufen, aber nicht tragisch. :)

LG, Michi

#24
Folgende Benutzer bedankten sich: orbiter, conncorde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.