Erledigt Infos zum Update vom 17.01.2018

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi erstellte das Thema Infos zum Update vom 17.01.2018

Hallo zusammen,

heute habe ich einen kleinen Update durchgeführt.

Hier das wichtigste in Kurzform:
Das Anmelde/Login Formular sowie evtl. Hinweise auf private Nachrichten und das Abmelden findet ihr nun direkt in der rechten oberen Ecke auf der Webseite. Das Benutzer-Symbol mit dem Benutzermenü (rechts oben) musste ich aus technischen Gründen entfernen. Das Benutzermenü ist nun Teil des Hauptmenüs und wird für eingeloggte Benutzer eingeblendet.

Bei den Stellplatzdaten gibt es zwei wesentliche Änderungen. Einmal können nun auch Gäste (nicht eingeloggte Benutzer) die Stellplatzdetailansicht komplett ansehen und zum anderen können eingeloggte Benutzer bei der Darstellung der Stellplatzdetails zwischen den gewohnten Tabs und einer Liste wählen. Bei der Liste werden alle Daten untereinander dargestellt.
Letzteres konnte man zwar schon länger in den Profileinstellungen entsprechend einstellen, doch nun kann man ganz bequem direkt am Eintrag zwischen den beiden Darstellungsweisen auswählen. Die jeweilige Einstellung wird im Profil gespeichert und bleibt somit auch geräteübergreifend erhalten.

Viele Grüße
Michi

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: hr352sl, Kranich, Rotec645, beatlejus, Raspo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Infos zum Update vom 17.01.2018

Leider war noch ein Fehler enthalten, wodurch diejenigen die in ihren Profil-Einstellungen noch nie zwischen Tabs und Liste hin und her geschaltet hatten, die neue Funktion direkt am Stellplatzeintrag nicht nutzen konnten.

Das habe ich nun behoben. Jeder sollte nun den nachfolgend gezeigten Button sehen und nutzen können.
Bei Problemen bitte ich um Feedback - vielen Dank ! -

#2
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: hr352sl, beatlejus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.