Willkommen,
Gast
|
ralbus schrieb: Moin,
fein, dass alles funktioniert.
@Andy: Einfach mit der zurück/schließen Taste auf deinem Handy die Seite schließen. Dann sollte das Hauptmenue angezeigt werden.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Super Arbeit.
Alles funzt prima.
Vielen Dank dafür.
Hallo Andy,
ich habe auch ein S4 mini, es funktioniert.
Du müsstest oben einen schwarzen Streifen sehen können, rechts davon ist ein Kreis mit einem Häuschen drin, da musst du drauf tippen. Dann hast du noch den grünen Streifen, dort ist ein Pfeil nach links, daneben steht Spf Mobil. Auf den Pfeil tippen und du bist wieder zurück.
Ich hoffe es funktioniert nun bei dir,
LG Gabi
Zuerst einmal auch herzlichen Dank für die neue App. Leider habe ich oder die App aber ein Problem. Beim Start der neuen App erscheint ja eine neu designte Startseite. Dort sind bei mir alle Button ausgegraut, bis auf den obersten "SPD-Online". Unter den Einstellungen (Schraubenschlüsselsymbol) habe ich Username und Passwort eingegeben. Wenn ich dann zurückgehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Login gehlgeschlagen!". Meine Zugangsdaten habe ich mehrfah überprüft und auch verändert. Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Beim anklicken des obersten Buttons "SPF-online" lande ich auf der alten Startseite von SPF Mobile.
Habe ich ein Problem oder die App?
Hallo stoffelkiel
Bist du Clubmitglied?
Die neue App steht vorerst exklusiv nur unseren Clubmitgliedern zur Verfügung.
Rainer
was für`n club?
Und so wird man Clubmitglied:
Alle die Stellplatzfuehrer.de unterstützen werden automatisch Clubmitglied und erhalten auch die Online Mitgliedskarte.
Also entweder Aufkleber bestellen oder Spenden.
achso das meinst du
Moin,
jau, dickes Lob!! So ist die App eine Klasse besser. Sicher hat jeder noch Wünsche.
Aber eins ist natürlich noch umzusetzen, bitte. Die Übernahme der Route in die Navi-Apps!
Bei mir funktionierte dies nicht für Sygic und Google. Hab ich was übersehen?
Hm, da hast Du "fast" Recht. Google hat die Funktion nun ein wenig versteckt. Du kommst aber auf Umwegen an die Navigation:
Wenn Du dir den Platz in der Karte anzeigen lässt und dann das Stellplatz-Symbol antippst, kommt unten rechts inder Ecke das Navigationssymbol!
Eigenartig, ich bastel in der nächsten Version wieder ein Butten für die Google-Navigation rein, das ist dann logischer.
Sygic kann ich nichts zu sagen, ich sehe mal, was sich machen lässt.
Gruß Ralf
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!