Willkommen,
Gast
|
Login in der APP geht nicht, hier ja
Username und Passwort müssen also richtig sein.
Aktiviert ist der Account auch.
In der APP kommt immer die Fehlermeldung beim Login, dass ich nicht registriert oder aktiviert bin.
Auch De- und Neuinstallation hat nicht geholfen.
Bitte prüfen.
mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo LudwigHWG
Die erste Version steht vorerst exklusiv nur unseren Clubmitgliedern zur Verfügung
Dazu musst du Stellplatzfuehrer.de unterstützen und erhältst dann die Online Mitgliedskarte.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße Orbiter
Also entweder Aufkleber bestellen oder Spenden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo LudwigHWG,
danke für den Hinweis, der Login und die App haben keine Fehler, da es bei anderen funktioniert. Es tut mir leid, wenn es zu Schwierigkeiten kommt, deshalb möchte ich hier einige Infos dazu zusammenfassen.
Es gibt grundsätzlich mehrere Möglichkeiten einen Zugang zur App zu bekommen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wer richtig lesen kann, ist von Vorteil.
Danke für die Info.
Anscheinend bin ich aber nicht der erste und einzige, der darüber gestolpert ist (siehe APP Bewertungen).
Vielleicht noch etwas deutlicher in die Fehlermeldung schreiben, sonst verzweifelt man am Login und fragt sich, wofür denn eigentlich die Anmeldung war ....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da hast Du recht, den Anfang haben wir hier schon einmal gemacht
Ich werde das beim nächsten Update in der App deutlich machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo zusammen,
ich hänge mich an dieses Thema auch mal dran.
Allerdings bin ich Clubmitglied und kann die App dennoch nicht nutzen.
Ich denke mal, ich benötige die gleichen Zugangsdaten, wie hier auf der Webseite, oder ?
Klappt aber nicht ...
Mache ich was falsch oder gar einen Denkfehler ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich denke mal, dass Michi dich noch nicht frei geschaltet hat, bitte sende ihm ein PN.
Falls du noch Probleme hast, kannst du dich gerne an mich per PN wenden.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo. Auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht über mein app aktivieren kann. Immer die gleiche Fehlermeldung. Username und Passwort stimmen. Wie kann ich offlinekarten downloaden?
Gruß werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moin Werner,
es ist schon alles vorab geschrieben worden, wenn Groß- Kleinschreibung richtig sind und keine Leerzeichen eingegeben wurden, sollte es funktionieren.
Offlinekarten bekommst du mit einer App, wie z.B.
BeOnRoad
oder
Osmand+
, Navigon usw. Diese werden zum Anzeigen der Plätze genutzt. Die Apps bekommst du über den Play-Store.
Wenn Du dich nicht anmelden kannst, schreib mir bitte eine PN, oder Mail - da es sich um ein Problem handelt, was nur dich betrifft, danke.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moin Ralf, danke für die Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf meinem Smartphone offline Karten über SPF erhalte. Ansonsten das Einloggen usw. klappt alles. Ich wollte unterwegs und speziell im Ausland nicht online gehen. Vielleicht gibt es dafür eine kostengünstige Lösung. Ich werde suchen.
Nochmals Danke
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!