Willkommen,
Gast
|
Hallo Ralf,
da ich gerade im Piemont in Urlaub bin, sende ich auf diesem Weg eine Anmerkung zur neuen App.
Bei unserem Platz hier stimmte die Koordinate nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Loudini
Das in der App generierte Ticket landet im Stellplatzführer Helpdesk und wird dort manuell korrigiert,
Im SPF wird die Änderung sofort umgesetzt in der App erst nach einem Update. Dein Ticket wurde heute von mir bearbeitet
LG Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Orbiter,
das war mir schon klar, aber ich finde es in der App etwas schwierig! Schau einmal auf den Screenshot, die eine Zeile...!?
Gruß
LOUDINI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Loudini,
es ist so wie du vermutet hast, bei der Nachricht über die App werden die aktuellen Koordinaten, also dein aktueller Standort, mitgegeben.
Das müssen wir noch besser beschriften, damit man das versteht.
Viele Grüße
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moin zusammen,
ich stehe auf dem Schlauch, was soll geändert werden?
Die App wird sofort aktualisiert, sobald das Einlesen der Daten in den Einstellungen angestoßen wird, also wer möchte-tagesaktuell, genau wie auf der Seite.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es geht um Korrektur-Senden in der App.
Der Benutzer weiß nicht, dass bei "Koordinaten falsch, bitte anpassen" die Koordinaten des aktuellen Standorts bereits mitgesendet werden.
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Ralf,
es ging in meinem "Koordinaten Post" darum, dass ich mir nicht sicher war, ob die Position wo ich mich gerade befinde auch übermittelt wird, oder ob ich die Koordinaten dazu in die Zeile "Beschreibung + Haken darunter gesetzt" eintragen muss.
Bezüglich "Tagesaktuell" meine ich, das erst nach einem Download der Stellplatz DB die neuen Einträge auch in der App sind.
Siehe Screenshot, dort steht noch "Bewertung NF" obwohl ich eine abgegeben habe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moin,
ok, LOUDINI, danke. "nf" = nicht feststellbar. Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, das die Daten nichts mit der App zu tun haben. Man kann nur das verarbeiten was da ist. Da sind wieder alle gefragt immer fleißig zu korrigieren.
Wir müssen die gesendete Korrektur erst einmal in die Daten aufnehmen, damit sie sichtbar wird. Uwe korrigiert ja Tag und Nacht, aber hexen kann er nicht. Die Daten werden von Hand bearbeitet, damit es kein Chaos gibt. Gesendete Koordinaten sind erfahrungsgemäß kontraproduktiv, da sie oft falsch sind und es teilweise einfacher ist, einfach mal in der Karte nachzusehen.
Die Zeile in der Korrektur der App kann übrigens einen kleinen "Roman" aufnehmen und sollte für Koordinaten ausreichend sein.
Danke für die Anregung, man kann hier bestimmt etwas verbessern. Für die nächste Version könnten wir das mal angehen.
Übrigens kommt heute die Version 1.3.1, da sich mal wieder Fehler eingeschlichen hatten.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Alle Änderungen die ich in letzter Zeit hier bearbeitet habe ( bis vor 3 Monaten), und korrigierte Koordinaten vom Nutzer angegeben wurden waren die von alten Standort und nicht der neue.
LG Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mein letztes Update war am 17.03 folglich ist alles was danach geändert wurde bei mir noch nicht vorhanden. Ist das so richtig?
Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!