Frage Korrekurmeldung über App - Koordinaten falsch

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Korrekurmeldung über App - Koordinaten falsch

Michi schrieb: Es geht um Korrektur-Senden in der App.
Der Benutzer weiß nicht, dass bei "Koordinaten falsch, bitte anpassen" die Koordinaten des aktuellen Standorts bereits mitgesendet werden....


Hallo Loudini,
ich muss mich leider korrigieren. Meine Aussage war falsch. Die Koordinaten werden bei der Korrekturmeldung aufgrund technischer Problemstellungen nicht mitgesendet. Derjenige vom Team der die Korrektur bearbeitet (orbiter, hymerperle etc.), versucht entweder anhand der Benutzerangaben im Beschreibungsfeld oder über Internet-Recherchen den korrekten Standort herauszufinden.
Evtl. habe ich durch meinen falschen Hinweis das Kommunikations-Chaos hier ausgelöst. Sorry also!
Viele Grüße
Michi

PS: ich verschiebe nun die Posts bezüglich der Koordinaten-Korrekturmeldung in einen eigenen Thread.

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Loudini
  • Loudini's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 537
  • Danke erhalten: 315
  • ...wenn es die Zeit zulässt unterwegs!

Loudini antwortete auf das Thema: Korrekurmeldung über App - Koordinaten falsch

Hallo, soweit es geht sende ich die richtigen Koordinaten auch immer mit.

Gruß
LOUDINI


_________
...selbstverständlich klebt bei uns auch der Aufkleber im Womo!
#12
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, ralbus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.