Willkommen,
Gast
|
Stellplätze lassen sich nicht auf TomTom Go Navi Essential übertragen
Habe versucht von meinen Smartfon Poi-stellplatz Dateien auf mein Navi zu übertragen,-
anscheinend ist die Übertragung, auf meinen Navi-modell,- nicht machbar.
Gruß Petross
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, kannst du über TomTom "MyDrive" Daten zum Gerät senden.
Das hast du so probiert?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke für dein Hilfsangebot, ich habe meinen Stellplatzführer auf meinen Smartfon.Von dort kann ich
Stellplätze in meinen MyDrive App (handy) eintragen,-von meinen Handy werden diese Eintragungen dann auf meinTomTom-Navi per Bluetooth übertragen.
Mein Problem ist, das ich nicht alle Länder Pois, mit den dazu gehörenden Womo-Standbildern Deutschland u. Europa,- die im Stellplatzfüher sind,- nicht aufs Navi übertragen kann.
Vielleicht fehlt mir das notwendige Computer-wissen.- wie das gemacht werden kann.
Gruß Petross:- an allen die mir helfen wollen. Bleibt gesund, damit wir nach der Coronakrise,
wieder mit unseren Hobby weitermachen können.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Funktionieren bei dir einzelne Länder? Zum Beispiel nur Deutschland?
Oder hast du es nur mit der Gesamtdatei (SPF-Alle.ov2) versucht?
Ursache könnte/dürfte eine Größenbeschränkung (2MB) sein, die meines Wissens nach noch immer besteht.
Hier ein Auszug aus der Doku, die es bei uns auch im Download Verzeichnis gibt und die ich hier mal angehängt habe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke Michi für Deine Hilfe, habe TomTom Kundendienst kontaktiert,-die haben mir eine Web-mail geschickt, mit dieser Mail, konnte ich auf die Länder SPF-aufs Navi übertragen.
Leider hat es mit den ICONs Bildern nicht geklappt. Werde beim Kundendienst nochmal nachfragen.
Mfg. Bleib gesund, hoffe es gibt für uns Womo-Freunde bald eine Lösung der Corona-Krise
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Petross, danke für deine Rückmeldung.
Meinst du, du könntest mir die Web-Mail mal weiterleiten ([email protected])?
Vielleicht sind da auch für mich neue Erkenntnisse drinnen, um anderen damit weiterhelfen zu können.
Danke und Grüße
Michi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Michi,
die Web-mail Adresse von TomTom Kundendienst gesendet wurde lautet (:https://mydrive.tomtom.com/de_de/?
Gruß Petross
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo,
die typischen SPF Icon werden nicht mit auf ein TomTom übertragen. Das funktioniert bei keinem der neuen TomTom. Du kannst wohl aber die Farbe des "POI Punktes" auswählen im Menü.
Gruß
LOUDINI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke dir Loudini
Gruß Petross
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!