Willkommen,
Gast
|
Moin Michi,
ich hab, seit dem ich den SPF kenne, folgendes Problem:
ich gehe mit einem Netbook mit 11" Display ins Netz. Die Webseite wird so dargestellt, dass ich nicht die komplette Seite sehen kann, kann aber auch nicht nach links oder rechts scrollen.
Wenn ich unten rechts (Internetexplorer) auf 75 % schalte, sehe ich zwar alles, aber sehr klein, wobei das Titellogo dann komplett sichtbar ist, Forum und andere Seiten rechts und links aber noch "Kapazität" hätte.
Ferner steht bei Anmeldung neben den einzelnen Themen ganz klein in grüner Schrift "(x neu)", Hinweis auf neue Posts. das ist sehr klein ausgefallen. Vielleicht wäre da normale Schriftgröße auch besser.
Dies soll dich aber jetzt nicht belasten. Mir würde es reichen, bei der neuen Version die beiden Sachen vielleicht mit zu berücksichtigen.
Schon jetzt Danke für die Mühen.
LG majost
PS: Auflösung: 1024 x 600
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moin
Ich habe auch ein 11 Netbook
und benutze Opera.
beim Internetexplorer fehlt bei mir immer die Gabi
Gruß Rainer
Moin Rainer,conncorde schrieb: Moin
Ich habe auch ein 11 Netbook
und benutze Opera.
beim Internetexplorer fehlt bei mir immer die Gabi
Gruß Rainer
Werner du hast Recht seit wann
habe ich lange nicht benutzt
Rainer
Moin Jungs,
man was ihr für alten Kram habt????
Mein Surface hat nur 10,6 Zoll Display und ich kann alles lesen, na sagen wir mal sehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt das an der Auflösung. Ich habe 1920 x 1080. (Klugschissmodus aus)
owner schrieb: Moin Jungs,
man was ihr für alten Kram habt????
Mein Surface hat nur 10,6 Zoll Display und ich kann alles lesen, na sagen wir mal sehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt das an der Auflösung. Ich habe 1920 x 1080. (Klugschissmodus aus)
Rainer nicht ich, Weeerner!!
Nee, mal im Ernst, habt ihr mal versucht die Auflösung zu ändern? Kann natürlich sein, dassihr den nichts anderes mehr seht, aber das ist reicht ja auch für Euch.
owner schrieb: Rainer nicht ich, Weeerner!!
Nee, mal im Ernst, habt ihr mal versucht die Auflösung zu ändern? Kann natürlich sein, dassihr den nichts anderes mehr seht, aber das ist reicht ja auch für Euch.
da wär ich jetzt nicht drauf gekommen... War das erste, was ich versucht hab. hab aber nur 640 x 480, 800 x 600 und 1024 x 600, wobei die ersten beiden nicht in Frage kommen. Außerdem will ich ja ohne Lupe noch lesen, so alt bin ich ja nu auch noch nicht.
Andere Seiten kann ich ja scrollen, SPF nicht.
Mit 84 % Zoom sehe ich das Logo in Ganzer Breite, dann wird der Text aber auch kleiner und rechts und links ist ab der Zeile "Index, Aktuell, Neues Thema usw. noch jeweils ca. 3 cm Platz.
soweit so gut, der Michi wird's schon richten, irgendwann. Jetzt gings solange, geht auch weiterhin so.
LG majost
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!