Willkommen,
Gast
|
Hallo kpra6548,
Deine Graphik gefällt mir sehr gut, vielen Dank für deine Mühe.
Hallo Leute,
ich bin hundertprozentig für einen solchen Aukleber, der ja auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Stellplatzführer-Mitglieder fördert und bei Begegnungen unterwegs und auf besuchten Plätzen garatiert oder hoffentlich zu interessanten Gesprächen und Erfahrungsaustausch führt. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Idee in absehbarer Zeit umgesetzt werden könnte. Ob zu einem Stückpreis von 5 oder 10 Euro dürfte dabei eigentlich egal sein, denn unser Hobby ist ja ohnehin nicht ganz billig (siehe Beitrag Spritpreis). Wenn dabei ein Überschuss erzielt wird, hat Michi zumindest einen kleinen Beitrag zu seinen ohnehin erheblichen persönlichen Kosten.
Doch ich bin ebenso hundertprozentig dagegen, eine Staffelung in Silber-, Gold- oder Platinausführung vorzunehmen. Das wäre ganz schlimm. Egal ob jemand keinen, einen oder vielleicht auch hunderte von Stellplätzen, einen oder viele Beiträge eingebracht hat, beim Aufkleber sollten alle gleich sein.
Gruß
gerhardus
gerhardus schrieb: Doch ich bin ebenso hundertprozentig dagegen, eine Staffelung in Silber-, Gold- oder Platinausführung vorzunehmen.
moin,
sollte nich erstmal über eine vorlage als über wer wie wo was zahlt diskutiert werden??!!
ich hab jetzt 2 fast gleiche gesehen..geht da noch was?
und nochmal: wenn ein dritter die vorlage hat und man ihm seinen namen mitteilt oder auch nich, je nach wunsch, kann er das drucken und verschicken und keiner hat arbeit oder geldvorschuß noch geldeinsammel probleme!
Hallo Leute,
an den bisherigen Beiträgen hat sich schon eine erkennbare Richtung angezeigt.
Der Wunsch nach der Plakette ist da, das Teil sollte von innen eventuell mit
Nicknamen angebracht werden, der Preis zwischen 5,00 und 10,00 €, die Arbeit nicht unbedingt bei Michi und das Ganze möglich gestern.
Mein Vorschlag, ALLE Interessierten überweisen 5,00 € mit dem Vermerk "Plakette" an Michi. Bei 10,00 € wären dann 5,00 € als Spende oder Vorauszahlung
für eventuelle Mehrkosten. Michi hat eine Vorstellung wieviel angefertigt werden
muss.
Sollte aus Mangel an Überweisungen keine Plakette angefertigt werden können, alles ist möglich, so ist der Betrag komplett eine Spende.
Innerhalb des Monats Februar sollte sich eine Beteiligung abzeichnen.
Übrigens kpra6548, dein Vorschlag für die Plakette vom 27.01. finde ich schöner. Alles reine Geschmacksache.
Sollten meine Vorschläge Zustimmung finden kann das im Forum angezeigt werden.
Liebe Grüße
hymerperle
Hallo hymerperle,
wusste gar nicht das ich morgen am 27.01. ein Vorschlag geschickt habe.
moin
@ hymerperle
das ja jetzt schon alles öfter geschrieben worden und nix neues..
ich bin bloß der meinung, dass bevor man sich gedanken über wieviel bezahlt werden soll erstmal gedanken über das aussehen des aufklebers machen sollte..
es gibt zwei fast identische vorschläge..
gibt es denn nich noch mehr vorschläge??
mir persönlich gefallen die beiden aktuellen nicht sehr..
lg
hallo svener666
Du hast recht es müssten mehr Vorschläge kommen. Mach doch auch einen.
Gruß
kpra6548
Hallo kpra6548
der Vorschlag war vom 23.1.
Ich bin auch für weitere Vorschläge aber wie schon am
Anfang gesagt habe ich zu wenig Ahnung so ein Teil
zu entwickeln. Da gibt es bessere Leute.
Gruß
hymerperle
svener666 schrieb: moin
@ hymerperle
das ja jetzt schon alles öfter geschrieben worden und nix neues..
ich bin bloß der meinung, dass bevor man sich gedanken über wieviel bezahlt werden soll erstmal gedanken über das aussehen des aufklebers machen sollte..
es gibt zwei fast identische vorschläge..
gibt es denn nich noch mehr vorschläge??
mir persönlich gefallen die beiden aktuellen nicht sehr..
lg
Copyright © 2003-2023, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!