Willkommen,
Gast
|
Hallo zusammen,
heute wurden mir mehrere Probleme bezüglich unserer Webseite gemeldet.
Bei allen Meldungen ging es im Kern darum, dass verschiedenste Buttons/Schaltflächen und Eingabefelder auf unserer Webseite nicht reagierten oder korrekt funktionierten.
Dabei war es anscheinend unerheblich, ob die Webseite über unsere Apps aufgerufen wurde oder direkt in einem Browser.
Bei Tests über verschiedene Geräte und Browser konnte ich zwar die geschilderten Probleme nicht reproduzieren, doch könnten sie mit einem Softwareupdate gestern zusammenhängen.
Wer Probleme hat, kann versuchen entweder den Cache der App (wenn das Problem darüber bemerkt wurde) oder des verwendeten Browsers zu löschen. In der Regel sollte das helfen.
Wer dennoch weiterhin Probleme hat, bitte, bitte melden, damit ich dem Fehler weiter auf den Grund gehen kann.
Danke und Grüße
Michi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo und ja da stimmt es nicht!
Im Edge Browser auf dem Smartphone war hier oben immer die Leiste mit dem "Hamburger Menü"!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke Loudini!
Hmm, ohne Menü íst es nicht gerade optimal
Kannst du mir noch einen Gefallen tun und probieren, ob das Menü wiederkommt, wenn du den Cache des Edge Browsers löschst?
Bei mir zu finden unter: Auf Homescreen länger auf Edge Icon drücken -> App Info -> Speichernutzung -> Cache leeren
Wenn es nicht funktioniert und auch ein Neuladen der Seite nichts bringt, könntest du deine horizontale Bildschirmbreite herausfinden (Handy hochkant gehalten)?
Bei mir zu finden unter: Android Einstellungen -> Display und Helligkeit -> Bildschirmauflösung
Ganz lieben Dank, viele Grüße
Michi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo, Display im getesteten Fall: 740 x 1440 px
Und im Querformat ist die Leiste zu sehen! Bzw. ich komme auf "Home, Plätze, etc."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
Hattest du den Browser Cache gelöscht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, aber das habe ich auch so eingestellt, dass er beim beenden eh gelöscht wird.
Gruß
LOUDINI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hat noch jemand das Problem, dass die blaue Menüzeile (mit dem "Hamburger" Menü) auf kleinen Bildschirmbreiten verschwunden ist?
Je nach dem muss entweder das Menü für kleine Geräte oder das Standardmenü angezeigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Copyright © 2003-2022, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!