Geliebt Wir bitten um eure Hilfe bei der Bewertung der neuen App

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi erstellte das Thema Wir bitten um eure Hilfe bei der Bewertung der neuen App

Liebe Freunde von Stellplatzfuehrer.de,

wir bitten um eure Unterstützung durch eine Bewertung unserer neuen App. Sofern sie euch gefällt, wären wir wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr im jeweiligen App Store eine Bewertung abgeben könntet. Und zwar eine möglichst faire Bewertung.

Wenn Ihr Fragen zur App oder Probleme haben solltet, dann schreibt uns doch bitte hier im Forum, im Helpdesk oder per E-Mail an service@stellplatzfuehrer.de. So dass wir eine Chance haben, zu erfahren wo Schwierigkeiten liegen, was wir verbessern können oder um euch vielleicht direkt helfen zu können.

Leider haben wir bisher relativ wenige Bewertungen erhalten und davon noch einen recht hohen Anteil 1-Sterne Bewertungen. Es sind Bewertungen wie diese:
 



Genau das was der User bemängelt, gibt es. Nennt sich Schnupper-Club. Man kann den Club 7 Tage lang kostenlos testen. Das volle Programm. Und ich frage mich, wie kann man das übersehen? Oder warum fragt man nicht mal?

Das sind Leute, die nichts lesen, nichts recherchieren, aber sich dann seltsamerweise die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben. Sie gestehen auch keine eigenen Fehler ein und nehmen schlechte Bewertungen auch nicht zurück. Es scheint ihnen schlichtweg egal zu sein. Hauptsache den eigenen Frust losgeworden. Ich kapiere das nicht.

All denen die nicht so gedankenlos und gleichgültig handeln sage ich, vielen lieben Dank, dass es euch gibt, dass ihr uns und der Gemeinschaft helft, dass ihr die Mühe anderer zu schätzen wisst und versucht mit euren Mitmenschen fair umzugehen.

Danke und liebe Grüße
Michi

Eine Bewertung sollte über diesen Link  möglich sein.

#1
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Holly 1957, Kranich, Marc⠀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beatlejus
  • beatlejus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 130
  • Danke erhalten: 55

beatlejus antwortete auf das Thema: Wir bitten um eure Hilfe bei der Bewertung der neuen App

Hallo Michi,

es scheint im Moment üblich zu sein, alles und jeden fertigzumachen, keine Ahnung was in den Leuten vorgeht. Vielleicht dienen die schlechten Bewertungen dieser App auch dazu, eine andere zu pushen... je mehr schlechte Bewertungen für die eine App, desto besser für die andere. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, sowohl mit der App als auch der Website und Kommunikation hier. Mache mich gleich mal an die Bewertung :-)

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Holly 1957, Kranich, deddy14, Marc⠀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.