Frage Wegen Spammer, Registrierung verschärft

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1764
  • Danke erhalten: 1361

Michi erstellte das Thema Wegen Spammer, Registrierung verschärft

Im Kampf gegen Spammer habe ich nun den Registrierungsprozess verschärft. Aüßerlich hat sich dabei nichts verändert. Doch sobald die Registrierungsanfrage abgesendet wird, läuft im Hintergrund eine Reihe von Prüfungen ab. Sobald eine negativ verläuft, wird die Registrierung abgelehnt.

Auch wenn ein Spammer hier mal durchkommen sollte, so wird er wohl zumindest kein zweites mal die Hürden passieren können. Schaun wir mal.

Da es nun leider auch vorkommen kann, dass ehrlich gemeinte Registrierungen abgelehnt werden, bitte ich in diesen Fällen eine kurze Mail (service@stellplatzfuehrer.de) an mich zu schreiben.

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.