Wichtig Regionen neu organisiert

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi erstellte das Thema Regionen neu organisiert

Hallo Leute,

bereits vor einigen Tagen hatte ich die Regionen in Deutschland neu organisiert.

Wolfganneg und ich überlegten schon seit mehreren Monaten wie man die Regionen besser strukturieren könnte. Alle Versuche es möglichst optimal zu organisieren brachen wir erfolglos ab, weil viel zu Aufwendig gegenüber dem relativ geringen Nutzen.

Um die lange Liste der Regionen nun doch übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen, die Regionen zunächst in Bundesländer einzuteilen und die länderübergreifenden Regionen in einem gemeinsamen Topf zu stecken.

Letzteres wird demnächst wieder aufgelöst, indem solche Regionen in jedem Bundesland erstellt werden, in dem sie auch liegen.

Ich bitte nun jeden der Plätze aktualisiert oder neu eingibt, die Region/die Regionen in denen der Stellplatz liegt möglichst komplett unter Kategorien/Regionen dem Stellplatz zuzuordnen. - Danke -

Das ist für die Suche wichtig, damit die Plätze auch unter der Region gefunden werden können.

Grüße
Michi

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.