Frage Fahrzeug-Datenliste

  • GUEST

owner erstellte das Thema Fahrzeug-Datenliste

Moin Zusammen,

da ich mir nicht alle Daten meiner Fahrzeuge merken kann/will, habe ich diese aufgeschrieben, laminiert und hinter der Sonnenblende, für jeden zugänglich, eingesteckt.

Da ich die Daten für unseren "Herrn Dethleff" wegen des geänderten Luftdrucks, ändern musste, kam mir die Idee, dies für Euch zur Verfügung zu stellen.

Ich habe dies so gestaltet, dass man beim laminieren auf der einen Seite eine Kopie des Fahrzugscheins (Zulassungsbescheinigung Teil I) und auf der Rückseite die Fahrzeugdaten vorfindet. Da gibt es in Werkstätten usw. keine Rückfragen mehr.

Die nachfolgende Tabelle speichern und mit seinen Fahrzeugdaten ausfüllen und mit Kopie des Fahrzeugscheins laminieren. Viele Spaß.

Zur Info: Die angegebenen Daten sind fiktiv und müssen überschreiben werden.

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

#1

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VillaJueck
  • VillaJueck's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 515
  • Danke erhalten: 615

VillaJueck antwortete auf das Thema: Fahrzeug-Datenliste

Gut gemacht, Arno,

Danke.

Heinz-Dieter.


Die Welt ist ein Buch; wer nicht reist, kennt nur eine Seite.

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: owner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.