Frage Urlaubszeit - Panikzeit???

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Urlaubszeit - Panikzeit???

owner schrieb:
Nun tauchte die Frage auf was könnte ich entbehren? Ersatzrad oder Ehefrau? :woohoo: :whistle:

Nach einige Diskussionen mit der Beifahrerin musste ich mich für den Reservereifen entscheiden. :whistle: :whistle:


Moin Arno,
da bin ich aber froh, dass sich Elisabeth durchsetzen konnte. Dein Ersatzrad hätte ich eh nicht kennen lernen wollen. :evil: :whistle:

LG Werner

#31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Sommer
  • Bernd Sommer's Avatar
  • offline
  • Gold Boarder
    Gold Boarder
  • Beiträge: 219
  • Danke erhalten: 128

Bernd Sommer antwortete auf das Thema: Urlaubszeit - Panikzeit???

Wir sind immer Entspannt.. ;)

Wir packen in aller Ruhe, verstauen nach bestem Wissen und Gewissen.! B)

Mein Löwe hat ein zulässiges Gewicht von 3,3to.
Einen Tag vor Antritt der Fahrt ist alles gepackt, ich fahre bei uns in der Firma wiegen.
Bisher keine Probleme.

Unser Motto ist so wie so..!!

.. NICHT RASEN REISEN.. ;)

Max Geschwindigkeit 110.!

Grüße Bernd.

#32
Folgende Benutzer bedankten sich: Jutta, VillaJueck, gabi62, majost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.