Frage Preisfrage

  • aw299
  • aw299's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 31

aw299 erstellte das Thema Preisfrage

Was ist auf einem schwedischen Campingplatz mit vielen deutschen Dauercampern das größte Problem??

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

El Emzeh antwortete auf das Thema: Preisfrage

Die Bierpreise?

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aw299
  • aw299's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 31

aw299 antwortete auf das Thema: Preisfrage

Noch einen Versuch!

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

El Emzeh antwortete auf das Thema: Preisfrage

das es keine Bild Zeitung gibt?

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aw299
  • aw299's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 31

aw299 antwortete auf das Thema: Preisfrage

Nein. Es sind die Dauercamper selbst. Ich hatte mich letzte Woche erdreistet nach einem erfolgreichen Angeltag einen der zahlreichen, öffentlich zugänglichen Edelstahlspülgelegenheiten zum säubern meiner Fische zu benutzen. Ich rate jedem Angler: TUT DAS NICHT! Nach anfänglichen verbalen Äusserungen geriet die Sache so langsam ausser Kontrolle. Die Küchen seien nur zum spülen, wie das denn anschliesend da aussieht usw. Da ich ja meinen Mund auch nicht halten kann ging die Diskussion weiter. Auf meine Frage ob sie einen ihrer Wohnwagen schon als Rathaus bzw. Ratwagen umgebaut haben, damit ich eine Anlaufstelle für meinen Einspruch in dieser Angelegenheit habe entging ich knapp einer Steinigung. Einer wollte mir sogar die Ei... abzwicken. Hab mich dann eingeschlossen, die Aussenbeleuchtung angelassen und bin am nächsten Morgen 06.00 Uhr laut hupend weitergefahren.

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VillaJueck
  • VillaJueck's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 515
  • Danke erhalten: 615

VillaJueck antwortete auf das Thema: Preisfrage

Jaja, die Deutschen sind halt in allem gründlich.

Sogar beim Schwachsinn :P


Die Welt ist ein Buch; wer nicht reist, kennt nur eine Seite.

#6
Folgende Benutzer bedankten sich: aw299

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gerhardus
  • gerhardus's Avatar
  • offline
  • Gesperrt
    Gesperrt
  • Beiträge: 397
  • Danke erhalten: 305

gerhardus antwortete auf das Thema: Preisfrage

Wenn wir im Ausland einen Stell- oder Campingplatz ansteuern fragen wir immer: "Müssen wir uns benehmen oder waren schon Deutsche hier?"

#7
Folgende Benutzer bedankten sich: aw299

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aw299
  • aw299's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 31

aw299 antwortete auf das Thema: Preisfrage

Das sehe ich inzwischen genau so. Als Gast in einem anderen Land geniese ich die Gastfreundlichkeit und erhole mich vom Alltag. Da brauche ich solche Bürgerwehrartigen Gruppierungen als aller letztes.Ich habe schon viele Plätze in Schweden angefahren, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich würde es ja noch verstehen wenn diese Spülstellen im hochmodernen 1. Klasse Sanitärhaus sind, aber es waren einfache Abwschbecken im freien, lediglich überdacht. Die Jungs haben einfch nur langweile und wissen nichts damit anzufangen. Meine Meinung.

#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

garagenspanner antwortete auf das Thema: Preisfrage

wenn Ihr diese "Bürgerwehren" beim Training für Schweden etc.pp. beobachten wollt , dann müsst Ihr
während der Hochsaison den Stellplatz in Maasholm an der Schlei ansteuern. Dort versucht ihr durch
3-4 minütiges fahren durch durch Gassen der Wagenburgen ( welche von Scharen an Weisskopf-Adlern ) bewacht werden einen Platz zu ergattern. Gepöbel wie etwa "Motor aus" , "ihr stört" , "haut ab" erfreuen dann Euer zartes Wohnmobilisten-Gemüt. Ich war kurz davor auszusteigen, um mit meinem Baseball-Schläger die Kühlerhaubenfestigkeit eines Vollintegrierten zu testen. Da ich aber ein wohlerzogener und durchaus auch
duldsamer Mensch bin, habe ich einfach wieder die Kurve gekratzt :D

Kein Scheiss, das ist mir wirklich dies Jahr im späten Juli so passiert.


Gruss
Jan


autocross Deutschland Cup
die Chaos Truppe Nord ---- mit Druck nach Vorn
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: aw299

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

El Emzeh antwortete auf das Thema: Preisfrage

Hallo Jan...

es tut mir Leid so etwas von meinem Lieblingsstellplatz lesen zu müssen. War schon oft in Maasholm und zu allen Jahreszeiten.

OK den einen oder anderen "Platzhirschen" gibt es wohl auf jedem Stellplatz in Wassernähe aber Maasholm hat durchaus etwas mehr zu bieten wie nur den Stellplatz.

Gruß
Uwe

#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.