Frage Waschanlage für Wohnmbiele

  • hsipiti
  • hsipiti's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Danke erhalten: 11

hsipiti antwortete auf das Thema: Waschanlage für Wohnmbiele

Hallo Andy erstmal viele Grüsse aus Bayern,

Hat nicht's mit Cleanofant zu tuen.
Wir reinigen damit seit ca.20 Jahren WoMo+WoWa auf Messen usw.(Gehört zu meinem Job ;) )

piti

#31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: Waschanlage für Wohnmbiele

Moin

Also ich kenne das so viel viel Wasser

um den groben Dreck runter zu bekommen

denn alles was an Dreck drauf bleibt reibt man über den Lack.

Rainer


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Waschanlage für Wohnmbiele

Ist ja wirklich niedlich, da fragt einer nach einer Waschanlage für Wohnmobile in Gelsenkirchen und bekommt Tipps in Sulzemoos und andere Pflegehinweise. Ok, also ich für meinen Teil habe diese Seite zu bieten, und dort findet sich etwas weiter unten auch was in Gelsnekirchen:

www.lkw-waschanlagen.com/deutschland/lkw-deutschland.html

Am besten wird es wohl sein, bei diesen drei Gelsenkirchener Waschanlage für Womos vorzufahren und zu schauen, ob es neben der normalen Waschanlage auch SB Lanzen gibt.

Und wenn das nichts hilft: ein Anruf bei einem örtlichen oder nahe gelegenen Womo Center. Die reinigen ihre Fahrzeuge ja auch irgendwie.

Ohne Leiter wird man mit einer SB Waschanlage je nach Höhe des Fahrzeugs aber nicht schaffen, das Fahrzeug gründlich zu waschen.

#33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.