Erledigt Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

  • Basra
  • Basra's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 1

Basra antwortete auf das Thema: Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hi,

Danke, eine super Sache!

Der Hinweis für die Favoritenspeicherung ist verwirrend. Es ist nicht die Menü-Taste (die zeigt bei mir keine Wirkung) sondern der Speicher-Button oben rechts.

Gruß Volker

#11
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hubertus
  • Hubertus's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 818
  • Danke erhalten: 564
  • *******************

Hubertus antwortete auf das Thema: Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

ralbus schrieb: Hi,
ich habe mal eine neue Version hochgeladen.
In Albstadt gibt es angeblich auch zwei Stellplätze.


Hallo Ralf,

könntest du uns Bitte vielleicht die aktuelle Versionsnummer mitteilen?


Es grüßt Euch Hubert
#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralbus
  • ralbus's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 368
  • Danke erhalten: 328

ralbus antwortete auf das Thema: Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hallo zusammen,

@Volker: danke für den Hinweis, werde ich ändern.

@Hubertus: die Version bei Google Play ist 0.4.2 - die hier erhältliche Testversion hat noch keine Nummer

Gruß Ralf


Home is where you park it ;)
#13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • funkmaster2p
  • funkmaster2p's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 1

funkmaster2p antwortete auf das Thema: Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hallo Zusammen,
Bei der Bearbeitung der Favoriten ist mir aufgefallen, das bei der Veränderung der Punkte für zum Beispiel Versorgung., Strom etc. Die anderen aufgelisteten Favoriten auch diese Veränderungen zugewiesen bekommen.
Ansonsten bilde ich mir ein das die App schneller, als vorher ist.
Danke für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße und Frohe Ostern

#14
Folgende Benutzer bedankten sich: ralbus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralbus
  • ralbus's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 368
  • Danke erhalten: 328

ralbus antwortete auf das Thema: Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hi,
pünktlich zur Urlaubszeit ist natürlich auch der neue Stellplatz-Finder online. Hier am Anfang vom Thread könnt ihr euch die neue Testversion herunterladen. Jetzt findet ihr auch offline einen Stellplatz! :woohoo:
Ich habe es mit OsmAnd+ , Navigon , Locus und MapFactor getestet und es funzt wie geschmiert. Alle Apps setzen die Koordinaten richtig um. Nur CoPilot hatte Probleme und erkennt die übergebenen Koordinaten nicht. Wenn ihr weitere Navi´s zum Testen auf euren Geräten habt, könnt ihr mal ein Tipp geben ob es funktioniert.

Viel Spaß damit
Gruß Ralf


Home is where you park it ;)
#15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.