Frage Passwort ändern - vielen Dank

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca erstellte das Thema Passwort ändern - vielen Dank

Vielen Dank an den Betreiber, dass man inzwischen das Passwort selber ändern kann. Unterwegs hatte ich das Problem, mir das kryptische Passwort nicht merken zu können und eine Weile konnte man es nicht selber im Profil ändern. Dann musste ich mir jedes Mal unterwegs ein neues Passwort zusenden lassen. Und nun kann man es selber ändern. Danke Danke! Das erleichtert mir den Umgang mit der Website, wenn ich unterwegs bin.

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hubertus
  • Hubertus's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 818
  • Danke erhalten: 564
  • *******************

Hubertus antwortete auf das Thema: Passwort ändern - vielen Dank

Hallo salamanca,

ich bin ein wenig verwundet, sein Passwort konnte jeder doch schon immer ändern.
Wenn ihr solche Probleme habt, dann meldet euch doch einfach. Michi und ich werden dann versuchen, Euch so schnell wie möglich zu helfen.
Ihr wisst ja, unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern ein wenig länger.
Also, einfach fragen ;)


Es grüßt Euch Hubert
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Passwort ändern - vielen Dank

Also vor einer ganzen Weile ging das nicht. Ich bin ja schon 6 Jahre dabei. Da ich das von damals mitbekommen hatte, habe ich später auch nie danach geschaut und dies so hingenommen. Nun bin ich auf die Idee gekommen, und siehe da, ich kann es jetzt allein ändern. Vielleicht ist das schon ein paar Jahre so, für mich als alter Hase war das aber neu.

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.