Geliebt App Windows 8.1

  • Werner Kolb
  • Werner Kolb's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Danke erhalten: 1

Werner Kolb antwortete auf das Thema: App Windows 8.1

Nein. Es ist so: Wenn ich die App "Wohnmobilstellplätze" aufrufe gebe ich den Ort ein wo ich einen Stellplatz suche dann erscheinen bei dem Ort die entsprechenden Stellplätze. Dann gehe ich auf den Button "Standorte in der Nähe" dann gehe ich auf den entsprechende Stellplatz dann kommt die Erklärung für den Stellplatz. Dann kommen 3 Button "Eintrag vom Stellplatzführer", "Webseite" + "Zielführung mit Karten-Anwendung". Bei den ersten Beiden geht es dann automatisch auf den "Stellplatzführer" und beim 3. auf "Here+" für die Navigation. Das läuft ganz prima ohne Fehlermeldung.

Gruß
Werner

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tichachm
  • tichachm's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 13
  • Danke erhalten: 16

tichachm antwortete auf das Thema: App Windows 8.1

Hallo,
entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich schaue leider nicht so oft in das Forum.
Hier noch mal eine kurze Klarstellung / Info:

1. Mit dem Update der Webseite haben sich die Links geändert, deshalb muss einmalig in der App unter: Einstellungen->Stellplatzliste jetzt aktualisieren, die neueste Liste geladen werden. Danach sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

2. Da die App grundsätzlich mehrere Datenbanken ansprechen könnte (und das unter Windows Phone 8.1 auch noch tut), werden die Einträge von Stellplatzführer extra gekennzeichnet. Der Link "Eintrag von stellplatzführer.de" führt immer zur Startseite und ist nur zur Kennzeichnung gedacht. Der Button "Webseite" führt direkt auf den Eintrag des Stellplatzes auf stellplatzfuehrer.de und der Button "Eintrag Melden" sollte eigentlich zum Meldeformular führen, was aber nicht ganz richtig funktioniert.

Solltet Ihr weitere Probleme mit der App oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge/-wünsche haben, könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Viele Grüße Christian


Kennst du schon die Windows Phone / Windows 10 App:
Wohnmobilstellplatz Finder
www.windowsphone.com/s?appid=5126cc87-1f...36-a214-0739132e15a8
#12
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.