Deutschland ist schön!

Unter dieser Überschrift werde ich zukünftig weitere Städtetrips beschreiben.


Sehr oft gibt es nahezu unerkannt schöne Flecken oder kleine Städte die lohnen besucht und angesehen zu werden.

Zum eingewöhnen habe ich mit meiner Frau zunächst eine Reihe Städte im Umkreis von max. 100 km besucht und ihr gezeigt wie schön Deutschland sein kann. Sie ist Spanierin und hat von Deutschland so gut wie nichts gesehen. Das hat sich jetzt, seit wir das Wohnmobil haben, deutlich geändert.

Nach und nach zeige ich ihr schöne Städte und Flecken in Deutschland.

Unsere zweite Reise ging nach Fulda.

Zum Bericht als PDF
Bericht als PDF
hymerperle Hallo alemanicus, deine Reiseberichte finde ich prima. Viel unserer Nutzer fahren hunderte Kilometer ins Ausland und haben noch nicht entdeckt, wie schön unser Heimatland ist. So wie Du das machst wird auch Deine Frau ihr neues Heimatland lieben lernen und sich wohl fühlen. Weiterhin schöne Reisen und Gute Fahrt Hymerperle

More articles