Wenn sich Stellplatzführer-Fans treffen, kommt keine Langeweile auf. Da wird gefachsimpelt, werden Erfahrungen ausgetauscht und steht das gemütliche Beisammensein ganz obenan. So auch bei der jüngsten Veranstaltung, zu der Klaus Ramerth (kpra6548) vom 30. September bis zum 3. Oktober auf den Wohnmobilplatz am Silbersee in Frielendorf eingeladen hatte. Die Besatzung des Troll war dabei und kann nun jede Menge erzählen.

 

Zum Bericht als PDF
Bericht als PDF
Hubertus Hallo ihr Lieben..na da habt ihr ja wieder eine schöne Zeit miteinander verbracht. Ein sehr gelungener Bericht. Liebe Grüße Hubertus
hymerperle Ein sehr schöner Reisebericht. In einigen Teilen waren wir dabei und können uns dem Lob für den Stellplatz Silbersee und seinem Betreiber nur anschließen. Es war im wahrsten Sinn des Wortes ein erfrischendes Beisammensein. Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn es irgendwann heißt: Treffen von Mitgliedern. Wir danken dem Autor dass er nur "trockene Fotos" veröffentlicht hat. Smiley
 -  1
Enkelkinder toller und sehr ausführlicher Bericht! Leider vermisse ich die Stellplatzfuehrerflagge.
 -  1
gerhardus Ach du lieber Gott. Ein Haar in der Suppe? Das möchte doch niemand haben. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die extra danach suchen. Und sie freuen sich, wenn sie nach ihrer Meinung ein Haar in der Suppe gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch.

More articles