Frage Stellplatz auf dem Weg nach Kitzbühel gesucht

  • KiJuAnMa
  • KiJuAnMa's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

KiJuAnMa erstellte das Thema Stellplatz auf dem Weg nach Kitzbühel gesucht

Hallo,

wir fahren nach Weihnachten in Richtung Kitzbühel. Daher suche ich irgendwo bei Augsburg oder München einen Stellplatz möglichst bei einem Neujahrsmarkt oder so etwas. Mein Gedanke ist dass manchmal die Weihnachtsmärkte auch noch nach Weihnachten öffnen, dann halte mit etwas anderem Angebot als Neujahrsmarkt getarnt :cheer: . Kennt jemand so etwas oder sonst einen Platz an dem man was schönes noch anschauen kann entweder entlang der A8 oder der A6/A9. Dann würde ich über Nürnberg fahren. Möglich ist auch entlang der A7 von der A6 auf die A8. Also irgendwas zum runterkommen und bummeln. Das wäre Klasse. Danke schon mal.

Gruß

KiJuAnMa

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dethleffs7870
  • Dethleffs7870's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 86
  • Danke erhalten: 73

Dethleffs7870 antwortete auf das Thema: Stellplatz auf dem Weg nach Kitzbühel gesucht

Hallo,
an der A8/B2 gibt es nördlich von Augsburg in GERSTHOFEN das Gersthofener Winterglühen bis 30.12.(www.winterglühen.de) Kenne es allerdings nicht,nur aus dem Internet.
Eine schöne Stimmung, auch ohne Weihnachtsmarkt :Rothenburg ob der Tauber direkt an der A 7 ca. 20 km vom Kreuz Feuchtwangen. Wunderschöne Altstadt,2 Wohnmobilstellplätze Zentrumsnah.Einen schönen Urlaub wünscht Kurt-Folker


Unterwegs und doch zu Hause und natürlich mit Aufkleber
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: KiJuAnMa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KiJuAnMa
  • KiJuAnMa's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

KiJuAnMa antwortete auf das Thema: Stellplatz auf dem Weg nach Kitzbühel gesucht

Hallo,

das mit dem Winterglühen wäre was gewesen. Habe mir das durchgelesen, leider ist der 28.12 ein Montag und der Markt hat nur Donnerstag bis Sonntag offen. Aber genau so was suche ich. Das mit Rothenburg wäre auch eine gute Idee, da waren wir zwar schon bei der Käthe aber nicht zur Weihnachtszeit.

Aber danke für die super Ideen.

Gruß

KiJuAnMa

Ich habe gerade noch Rothenburg gelesen, da gibt es auch Abends Stadtführungen. Die "Führung mit dem
Henker" ab dem Marktplatz um 18:00 Uhr hört sich nicht schlecht an.

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kranich
  • Kranich's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 455
  • Danke erhalten: 253
  • Mit Aufkleber unterwegs

Kranich antwortete auf das Thema: Stellplatz auf dem Weg nach Kitzbühel gesucht

Der Stopp lohnt sich!!!! :P

Rothenburg ob der Tauber direkt an der A 7.

Wunderschöne Altstadt auch sehr schön am Tag!

Gruß Kurti


Wenn jemand denkt er wäre ohne Fehler , war dass schon sein erster.
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.