Frage Kein Durchblick mehr

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter erstellte das Thema Kein Durchblick mehr

Also im Moment fehlt mir hier der Durchblick um zum Beispiel hier hin zu kommen habe ich gefühlte 20 mal klicken müssen .Am Anfang hatte man beim Öffnen der Community noch einen Hinweis wo neue Beiträge waren jetzt müssen div.+ tasten gedrückt werden. Ich würde wenn ich hier neu wäre nach kurzer Zeit die Flucht ergreifen
Gruß Uwe :S


.
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: ersili13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ersili13
  • ersili13's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 147
  • Danke erhalten: 143
  • "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

ersili13 antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Hallo zusammen,

orbiter schrieb: Also im Moment fehlt mir hier der Durchblick um zum Beispiel hier hin zu kommen habe ich gefühlte 20 mal klicken müssen .Am Anfang hatte man beim Öffnen der Community noch einen Hinweis wo neue Beiträge waren jetzt müssen div.+ tasten gedrückt werden. Ich würde wenn ich hier neu wäre nach kurzer Zeit die Flucht ergreifen
Gruß Uwe :S

also ich habe auch so meine Probleme, schiebe es aber hauptsächlich auf meine Computerkenntnisse :( .
Aber wir wollen ja nicht ungedultig werden, der Michi gibt sich ja alle Mühe und dafür auch noch mal mein besonderer Dank.

LG an Alle

Erich


Aus der Mitte Deutschland`s grüßen euch
Sigrid und Erich

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Meine Computer Kenntnnise sind auch nicht berauschend .Mir ist nur aufgefallen das hier im Moment sehr wenig neue beiträge von anderen nutzern erscheinen
Übrigens sollte dieser Beitrag nicht in diesem Bereich erscheinen habe den Überblick verloren wo ich bin

Grüße Uwe


.
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bueb
  • Bueb's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 549
  • Danke erhalten: 280
  • Der Rentner der kein Hobby hat ist selber Schuld

Bueb antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Orbiter schrieb:
Also im Moment fehlt mir hier der Durchblick um zum Beispiel hier hin zu kommen habe ich gefühlte 20 mal klicken müssen .Am Anfang hatte man beim Öffnen der Community noch einen Hinweis wo neue Beiträge waren jetzt müssen div.+ tasten gedrückt werden. Ich würde wenn ich hier neu wäre nach kurzer Zeit die Flucht ergreifen
Gruß Uwe :S

Hallo Uwe
damit hab ich keine Probleme, wenn ich unter Community auf Forum klicke hab ich alle neuen Berichte mit Kennzeichnung die ich noch nicht gelesen habe.
das mit der Rechtschreibprüfung, das klappt bei mir unter Fox auch nicht


LG Hans-Josef, mit Aufkleber und Hund auf Tour
Rentner haben nie Zeit
wir haben auch eine Gruppe " Hund und Katz"
schaut doch mal rein!
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

owner antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

*** gelöscht *** :whistle:

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

Hallo
Das mit dem Abonnieren finde ich jetzt so besser da ich 99,9 % der Beiträge nicht haben möchte und so nicht immer Abwählen muss was eine Vereinfachung für mich darstellt

Grüße Uwe


.
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

moin zusammen,
also, ich finde es schon besser, wenn Themen, wo ich meinen Senf dazu gegeben habe, per Mail einen neuen Beitrag angezeigt bekomme.

Was das rauf- und runterscrollen anbelangt: in den persönlichen Einstellungen kann man auswählen: "neueste Beiträge zuerst" dann stehen die oben und man muss sich nicht durch die Seiten wühlen.

Und der Index ist sofort über den großen, grünen Button auf der Homepage zu erreichen. Da strickt Michi übrigens an der Übersichtlichkeit, die z. T. schon besser gegeben ist als anfangs.

LG Werner

#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

owner antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

*** gelöscht **** :whistle:

#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

owner schrieb: @Werner, neeee, das meine ich nicht. Es geht um einen Thread und man ist beim unteren Post angekommen, z. B. Post 8 und ich will wieder auf die "Aktuellseite". Dann scrollen, oder auf "zum Seitenanfang" klicken. Nur dann kann man alles weitere anklicken.


Nö, wieso, die Menüleiste bleibt doch sichtbar, egal wo und auf welcher Seite du bist. Musste doch nur wieder Community > Forum anklicken, schon biste wieder aktuell

Grüß mir die Elisabeth

#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

owner antwortete auf das Thema: Kein Durchblick mehr

*** gelöscht *** :whistle:

#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.