Wichtig Maut - Helferlein

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Maut - Helferlein

Ich habe mir die verschiedenen Angebote wegen liber-t angeschaut, aber letztlich zahle ich drauf, wenn ich das richtig gelesen habe. Die monatliche Gebühr für selten-Fahrer ist ja noch klein, aber dann hält der Herausgeber der Box noch mal bei jeder Nutzung die Hand auf. Da zahle ich doch lieber mit der Kreditkarte. Ok,ich komme nicht ruckzuck durch die Sperre, aber ich habe Zeit ...

#31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Maut - Helferlein

P.S. zumindest bei dem Maut Helferlein von tolltickets zahlt man wie folgt bei jeder Verwendung:

"Servicegebühr auf erfasste Mautgebühren (Brutto-Mautumsatz) 9%"

#32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holly 1957
  • Holly 1957's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 1489
  • Danke erhalten: 1144

Holly 1957 antwortete auf das Thema: Maut - Helferlein

Hallo salamanca

Bei Bip & Go zahlst du nur 1,60 € im Monat,aber nur für die Monate in der du es benutzt.

Sonst keine weiteren Kosten für die restliche Zeit.


Lg .Holly


Es Grüß euch Holly mit Aufkleber ! ! ! Der Weg ist das Ziel
Camping ist der Zustand,in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!!!
#33
Folgende Benutzer bedankten sich: Abeltom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vicentina
  • vicentina's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Danke erhalten: 1

vicentina antwortete auf das Thema: Maut - Helferlein

Wir sind gerade aus dem Urlaub aus Portugal zurückgekehrt. In Frankreich haben wir Bip&Go genutzt und waren begeister, vor allem von den Tempo 30 Zonen. Für Spanien hatten wir tolltickest VIA-T und Portugal tollticks ViaVerde. Obwohl diese Mautsysteme etwas teurer sind, können sie vollen Umfangs empfohlen werden. Auf unserer 3-wöchigen Reise haben wir insgesamt 6.850 km zurückgelegt und vor den Mautstationen keine Wartezeiten gehabt. Die Mehrkosten haben wir als Urlaubqualität verbucht und genossen.

LG Vicentina

#34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabi62
  • gabi62's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 803
  • Danke erhalten: 771
  • Das Leben ist manchmal wie ein Navi-ständig wird die Route neu berechnet

gabi62 antwortete auf das Thema: Maut - Helferlein

Hallo zusammen,

da wir gerade nach drei Wochen Frankreich wieder zurück sind, musste ich dieses Thema nochmal aus der Versenkung holen.

Dank Holly 1957 hatte ich mir vor unserem Urlaub Bip&Go zugelegt. Alles über Internet und ohne Probleme.
In Frankreich waren wir dann sehr gespannt, und siehe da, es war einfach spitze. Keine Wartezeit, kein Kleingeld suchen und keine Angst haben das die Kreditkarte in Frankreich vielleicht nicht funktioniert.

Zu Hause angekommen, konnte ich über Internet gleich nachsehen, ob auch alles richtig abgerechnet wird. Man kann genau die Strecke und das Datum kontrollieren.
Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.


LG Gabi


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren
#35
Folgende Benutzer bedankten sich: Holly 1957, Bandit62, udo59, Abeltom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.