Frage Frankreichs Norden

  • kuddlhh
  • kuddlhh's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Danke erhalten: 2

kuddlhh erstellte das Thema Frankreichs Norden

Hallo Leute, melde mich das erste Mal hier im Forum und habe gleich Fragen! Meine Frau, Ich und unser Berner Sennenhund sind absolute Frankreichfans.Die weiten Strände,welche in der Vorsaison absolut leer sind, haben es uns angetan. Wir waren im Mai/ Juni meistens dort,und an den Stränden waren kaum Leute zu sehen. Naja, zum Baden war es eigentlich ja auch noch zu kalt. Aber zum Spazierengehen mit dem Hund, Kilometerweit kaum ein Mensch, ideal.Wir kennen die Westküste des Cotentin recht gut aber gibt es ähnliche Strände auch in der Bretagne? In der Bucht von Audierne waren wir schon. Was gibt es noch zu empfehlen?
Ich werde mich auf allle Fälle bemühen die Anzahl der bis jetzt bekannten Stellplätze in Frankreich zu erhöhen. Über Tips für unsere nächste Tour dieses Jahr würde ich mich freuen.

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuddlhh
  • kuddlhh's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Danke erhalten: 2

kuddlhh antwortete auf das Thema: Aw: Frankreichs Norden

Bedanke mich für die Begrüßung. Es ist eine schöne Seite und ich werde Freude daran haben an ihr mit zu arbeiten.

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.