Frage Polen

  • Dagi
  • Dagi's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 3

Dagi antwortete auf das Thema: Polen

Hallo, ich möchte mal kurz meinen "Senf" dazu geben ;-)
Ich bin letztes Jahr allein mit Hund 3000km durch dieses tolle Land mit meinem 31 Jahre jungem VW T3.
Vor der Reise hatte ich auch viele Bedenken...
Schon nach 2 Tagen habe ich mich dafür geschämt...
Da gibts kein schmutziges Wasser, oder schlechten Sprit.
Ich habe in diesem tollen Land, auf den traumhaften Stellplätzen (ja, die gibts auch!) nur hilfsbereite und freundliche Menschen kennen gelernt!
Nur Mut und keine CPs!
Ein guter Führer ist vom Rau Verlag "Polen -Mobile Touring Highlights"
Reservierungen waren im Mai/Juni nicht nötig. Maut war wirklich nicht die Welt... hab auch mehr die Strassen durch tolle Landschaft genossen!
Viel Spass im Land, tollsten Küste, Traum Landschaft und lecker Essen!
Ich fahr wieder hin!!
Dagi

#31
Folgende Benutzer bedankten sich: conncorde, Kranich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Montanus
  • Montanus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 137
  • Danke erhalten: 91
  • Fährt mit Aufkleber

Montanus antwortete auf das Thema: Polen

Unsere Planung ist nun fertig, wenn wir gesund sind geht es am 29.Aug. wieder nach Polen.
Geplant ist diesmal schnell über Warschau nach den Masuren.
Dort werden wir uns für eine Woche ein Hausboot chartern, das aber ohne Anmeldung.
Die Entscheidung fällt vor Ort, ist von der Wetterlage abhängig.
Ein passendes Boot zu finden ist in der Nachsaison kein Problem, Kosten ca. 550 €/Woche.

Danach fahren wir nach Norden bis an die Küste und von da in Richtung Westen.
Da wir nicht das erste mal in Polen sind und das Land gut kennen werden die Ziele spontan ausgesucht,
Danzig und der Oberländisch Kanal sind aber Pflicht.

Vercharterer an den Masurischen Seen:

www.polen-hausboote.de/hausboote-masuren.../preise-anfrage-to1/

Ich setze mal den Link, ist möglicherweise für manchen ein zusätzliches Urlaubserlebnis.

#32
Folgende Benutzer bedankten sich: Claus1249

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.