Frage Hilfsbereite Werkstatt

  • hymerperle
  • hymerperle's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 969
  • Danke erhalten: 863
  • Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont.

hymerperle erstellte das Thema Hilfsbereite Werkstatt

Moin zusammen.

Wir sind gerade von einer Tour zurück und hatten unterwegs ein Problem.
Ohne Vorwarnung funktionierte die Spülung im WC nicht mehr. Ein sehr unangenehmes Ereignis
Nach einigem Suchen konnte der Fehler gefunden werden. Durch Wasser, wie es dahin gekommen ist bleibt ein Rätsel, waren fast alle Kontakte an einem Relais hinter der Kassette defekt. Im Internet, iPad dabei, haben wir eine Werkstatt gefunden. Bei mir war das die Firma Gaidies in Biebertal bei Gießen.
In der Firma waren alle Mitarbeiter voll beschäftigt aber auf meine Frage nach Hilfe trotzdem super Hilfsbereit. Ein Mitarbeiter sah sich den Schaden an und reinigte mit Spezialwerkzeug die Platine.Ich bekam nun verschiedene Zangen und Klemmen und konnte den Schaden beheben.
Meine Frage in die Runde, habt Ihr ähnliche Hilfen erhalten oder wie ist Eure Erfahrung?
Sie werden es zwar nicht lesen aber an dieser Stelle besten Dank an diese Firma.

LG Michael


Es grüßt Euch hymerperle, der mit Aufkleber fährt.
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht.
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Zentzie antwortete auf das Thema: Hilfsbereite Werkstatt

Guten Tag zusammen, wie waren im vergangen Jahr in Kressbron auf dem Wohnmobilstellplatz, hatten auch mit unserer Toilette Schwierigkeiten . Ein kurzer Anruf bei der Fa. Berger , welche vor Ort ist, und der Servicewagen kam auf den Platz. Ein ganz toller Service.
Er repariert fast alles.

#2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EllenZ
  • EllenZ's Avatar
  • offline
  • Gold Boarder
    Gold Boarder
  • Beiträge: 216
  • Danke erhalten: 153

EllenZ antwortete auf das Thema: Hilfsbereite Werkstatt

Wir sind gerade von einer kurzen Reise durch Norddeutschland zurück. Wir hatten nicht mit dem Aufbau ein Problem, sondern mit Maschine. Kaum 200 km gefahren, blinkte ein Warnlicht auf und die Nachricht ,Motor prüfen lassen'. Ich bin die nächste Werkstatt angefahren, die haben geprüft, meinten das wäre ne Fehlinformation, wir könnten weiterfahren, für das Zurücksetzen der Fehlermeldung habe man keine Zeit, wäre aber auch nicht wichtig, ich wüsste ja, dass nichts war.
Am nächsten Morgen, wir standen in Jork, sprang der Wagen nicht mehr an. Der ADAC schaffte es, nochmal zu starten und schickte mich nach Buxtehude zu Auto Horst. Es war Freitag mittag. Dort wurde der Fehler gefunden, das Ersatzteil bestellt und Samstag früh eingebaut, obwohl jede Menge Arbeit da war und man uns sagte, dass man es frühestens am Montag erledigen könne.
Wir konnten auf einem Wiesenstück neben der Werkstatt nächtigen, konnten die Sanitäranlagen nutzen und wurden sehr freundlich bedient, trotz Zeitnot.
Die Rechnung war ok, zu Hause hätte ich sicher mehr bezahlt.
Alles in allem super Service. Kann ich nur empfehlen.

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: gabi62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.