Frage Wie naiv .........

  • GUEST

owner erstellte das Thema Wie naiv .........

....... wird mit unseren Personendaten von den Machern des Stellplatzführers umgegangen?

Zitat von dem Artikel aus der Home-Site hier vom SPF:
Liebe Mitglieder, am Abend vom 06.06. auf den 07.06.2016 wurden sämtliche Daten unserer Webseite von einer unberechtigten Person an sich genommen.
und weiter:
Für einen Softwareanbieter wurde auf unserer Testumgebung ein Service-Zugang eingerichtet, mit dem Ziel einen Fehler der von ihm angebotenen Software zu finden und zu beheben. Leider handelte es sich bei diesem Anbieter um kein seriöses Unternehmen, was sich erst im Nachgang herausstellte.
Zitat Ende.

Beiträge hier im Forum werden gelöscht, verschoben, zensiert. Aber unsere Daten werden anscheinend nicht geschützt.

#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GUEST

Enkelkinder antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Schade, owner, dass du nicht die ganze Erklärung bei Campersworld eingestellt hast, wenn du schon der Meinung bist, dass das Einstellen nötig tut!!

#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AxBi
  • AxBi's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Danke erhalten: 4

AxBi antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Der Link bei Campersworld führt doch zu der Seite im Stellplatzführer. :whistle:
Mehr geht nicht.

#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hymerperle
  • hymerperle's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 970
  • Danke erhalten: 863
  • Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont.

hymerperle antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Hallo Arno,
ob mein erster Beitrag zu deinen Äußerungen gelöscht wurde weiß ich nicht.
Nun zum zweite Mal.
Eine Sicherheit im Internet gibt es nicht. Das ist Fakt.
Ich hoffe dass du keine sensiblen Daten hier verwendet hast.
Die Bemerkung Naiv ist hier fehl am Platz. Das solltest du wissen.
Mit der Veröffentlichung deiner eigenen Webseite hast du die Hosen viel weiter heruntergelassen wie hier möglich.
Michi ist nicht naiv sondern viel zu ehrlich. Ohne einen "Untersuchungsausschuss " hat er gemeldet was und wie es passiert ist. Ich an seiner Stelle hätte auf den Hacker geschimpft und alle Schuld von mir gewiesen. Und alle blöden Kommentare wären ausgeblieben.
Soviel zu diesem Thema.
LG Michael der sich hier weiterhin sehr wohl fühlt.


Es grüßt Euch hymerperle, der mit Aufkleber fährt.
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht.
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, kpra6548, aw299, kuddlhh, Holly 1957, orbiter, karox, gabi62, ersili13, Kranich, Bueb, Bernd d.R., andy@68, arew01
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bernd d.R.
  • Bernd d.R.'s Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Danke erhalten: 40
  • Natürlich mit Aufkleber unterwegs.

Bernd d.R. antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Also Leute,
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer keine Fehler macht, ist eine faule Sau und sollte entlassen werden.
Natürlich ist die Panne blöd, doch wer hier ein Passwort verwendet, welches er auch in Bereichen tut, die seine Kreditkartennummern enthalten, ist selbst Schuld.
Meine Adresse kann man auch unter Google und anderen Bereichen finden.
Also bitte - immer schön freundlich bleiben.
Gruß aus Schweden
Bernd


Ich bin für das verantwortlich was ich sage und schreibe, nicht für das was andere verstehen.
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, kpra6548, Holly 1957, hymerperle, orbiter, gabi62, Kranich, T45-Fahrer, josef-knaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kpra6548
  • kpra6548's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 661
  • Danke erhalten: 348

kpra6548 antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Hallo Arno,
zu der (Panne) hat Michael schon genug geschrieben. Dazu will ich mich nicht mehr äußern.
Allerdings zu deiner Anschuldigung "im Forum werden Beiträge gelöscht, verschoben oder zensiert".
1. Sind bisher nur 3 bis 4 Beiträge von den Moderatoren gelöscht worden (Grund unter der Gürtellinie).
2. Auch Mitglieder löschen Beiträge wenn sie nicht angemessen waren (Dies sind schon mehrere).
3. Verschoben werden Beiträge nur dann wenn sie in ein anderes Thema gehören (das ist auch richtig so).
4. Von Zensieren kann überhaupt keine Rede sein.

Klaus


Es grüßt Euch Klaus, der mit dem Aufkleber fährt.
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

#6
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Holly 1957, hymerperle, orbiter, Bernd d.R., andy@68, arew01
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Michi erst mal danke für deine Erlichgeit die hier anscheind ausgenutzt wurde.

Mein vertauen hast du weiter

Wie sagt man wer nichts tut macht auch keine Fehler aber das sind wir nicht wir lernen nur daraus

Lg. Rainer


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, kpra6548, kuddlhh, Holly 1957, hymerperle, orbiter, Kranich, Bernd d.R., andy@68, josef-knaus, bindabei
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • andy@68
  • andy@68's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 878
  • Danke erhalten: 346
  • Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen….

andy@68 antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Und mein Vertrauen auch.... :)

Grüße Andy


s'Läba isch koi Schlotzer - aber au koi Gosch voll Reissnägel
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, kpra6548, Holly 1957, hymerperle, orbiter, conncorde
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • gerhardus
  • gerhardus's Avatar
  • offline
  • Gesperrt
    Gesperrt
  • Beiträge: 397
  • Danke erhalten: 305

gerhardus antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

. . . und mein Vertrauen hast du weiterhin auch.

LG
Gerhard

#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, kpra6548, Holly 1957, hymerperle
Dieses Thema wurde gesperrt.

womonobbe antwortete auf das Thema: Wie naiv .........

Tja, wer solche Mediums benützt, muss damit rechnen dass mal was in die Buxe geht.
Nicht mal Mama Angies Handy war und ist davor sicher.
Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Michi hat super reagiert und mir fehlt nichts. ;)

Grüße von Norbert

#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, kpra6548, hymerperle, ersili13, Bernd d.R.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.