Frage Nachhilfeunterricht notwendig

  • Bernd d.R.
  • Bernd d.R.'s Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Danke erhalten: 40
  • Natürlich mit Aufkleber unterwegs.

Bernd d.R. erstellte das Thema Nachhilfeunterricht notwendig

Hallo,
Offen gestanden kam ich mit der alten Version besser zurecht als mit dieser hier.
Früher habe einfach die App geöffnet, über die Karte gewählt wo ich einen Stellplatz suche und falls ich Details wissen wollte, mich eingeloggt.
Heute werde ich nach dem Einloggen immer auf die Web-Seite geschickt ohne dass ich das will und dort wird es dann umständlich. Auf die App komme ich danach nicht mehr.
Ich hoffe ich treffe irgendwann mal jemanden, der mir Nachhilfeunterricht erteilt.
Bernd


Ich bin für das verantwortlich was ich sage und schreibe, nicht für das was andere verstehen.
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bueb
  • Bueb's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 549
  • Danke erhalten: 280
  • Der Rentner der kein Hobby hat ist selber Schuld

Bueb antwortete auf das Thema: Nachhilfeunterricht notwendig

Hallo Bernd
öffne die App
dann auf UMGEBUNGSSUCHE (GPS)
dann IN DER NÄHE SUCHEN
dort erschein eine Liste
dort in der grünen Leiste oben rechs auf das Karten Simbol klicken und du hast die Plätze auf der Karte.
hoffe ich konnte damit helfen


LG Hans-Josef, mit Aufkleber und Hund auf Tour
Rentner haben nie Zeit
wir haben auch eine Gruppe " Hund und Katz"
schaut doch mal rein!
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd d.R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Nachhilfeunterricht notwendig

Hallo Bernd
oder App öffnen
Kartensuche öffnen
in der Karte auf den Zielpunkt rechts oben klicken
dann hast du deinen Momentan Standort wenn das GPS angeschaltet ist
noch mal auf den Standort klicken
Grüße Uwe


.
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd d.R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd d.R.
  • Bernd d.R.'s Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Danke erhalten: 40
  • Natürlich mit Aufkleber unterwegs.

Bernd d.R. antwortete auf das Thema: Nachhilfeunterricht notwendig

Hallo,
Sorry, das ist nicht mein Problem.
Mein Problem ist, warum komme ich, nachdem ich mich für die Detailinfo angemeldet habe, nicht mehr auf die App mit der Kartensuche, sondern lande immer wieder hier auf der Web-Site.
Ich fürchte, das hat mit meinem Samsung-Tablet zu tun, denn bei meiner Anfassmonopolistin funktioniert das und die hat ihr Tablet schon ein Jahr länger.
Bernd

SORRY
Ich habe den Fehler gefunden und der ist nun wirklich zu blöd, falls fast peinlich den hier zu veröffentlichen. ☺

Die Schriftgröße war zu groß gestellt, deshalb war die oberste Zeile nicht zu sehen!

Bernd


Ich bin für das verantwortlich was ich sage und schreibe, nicht für das was andere verstehen.
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.