Willkommen,
Gast
|
Habe mir das neue SPF Mobil (1.2.0) heruntergeladen.
Wenn ich von "Stellplatz Details" zu "Alternativ Navigation" wechsle, werden in meinem Navigationsprogramm (Navigon select) völlig falsche Koordinaten bzw. Adressen angezeigt oder "den übegebenen Koordinaten kann keine Adresse zugeordnet werden".
In der "alten" Version hat alles funktioniert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo duedi
Ja das ist richtig ,ist bei mir genauso. Die Koordinaten werden korrekt übergeben an Navigon wenn du mit der
SPF App vorher Online gehst.
Bevor du die "Alternativ Navigation" wählst. Ist noch ein kleiner fehler der noch behoben werden muß.
Lg. Holly
PS: Bei weiteren Fragen PN an Ralf ( ralbus )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo duedi,
Navigon ist ein Sonderfall, da die übergebenen Koordinaten erst zu Adressen umgesetzt werden müssen. Dazu braucht Navigon eine Internetverbindung, das war bei der alten Version auch schon so. In der alten SPF-Mobil App war es aber so, dass Navigon, sofern es keine Internetverbindung hatte keine Fehlermeldung kam, da es auch kein Ziel angezeigt hatte.
Ich musste mich bei der neuen Version entscheiden, ob ich Navigon, oder "die anderen" Navis unterstütze, denn die können mit Koordinaten umgehen. Ich arbeite an einer besseren Lösung, aber leider gibt es zu viele Möglichkeiten zu Navigieren, dass es fast unmöglich ist, auf alles einzugehen.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Ralf,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dennoch bleibt es mir ein Rätsel, warum die Stellplätze korrekt angezeigt werden, wenn ich in meiner Navigon-App die Koordinaten per Hand eingebe.
So verliert die Stellplatzführer-App für mich persönlich sehr viel an Wert.
Viele Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das tut mir leid, aber darauf was andere Apps machen habe ich keinen Einfluss.
Ich weiß leider nicht, wie jeder einzelne Navigieren möchte. Wie gesagt, ich arbeite an einer Lösung. Wenn du die Daten direkt eingibst, funktioniert es, das stimmt. Genau das ist der Bug Bug bei Navigon.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moin!
Die neue Version ist ab sofort online, damit sollte der Bug behoben sein. Ich habe die alternativ Navigation wieder auf Navigon abgestimmt, da Navigon unter uns ziemlich verbreitet ist. Danke nochmal an alle, die so geduldig waren und für das Feedback von euch! Falls euch die App gefällt, denkt bitte an eine positive Bewertung im PlayStore
Gute Nacht...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ein dickes DANKE SCHÖN Ralf
bei mir klappt alles wieder auch Navigon
Gruß Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Ralf,
für all die Nutzer deiner fantastischen App, die Ehrlichen und die heimlich Stillen, möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken. Während manche Nörgler und Meckerer an ihren Matratzen horchten hast du dir die Nacht um die Ohren geschlagen um uns allen zu helfen.
DU BIST KLASSE !!! DANKE !
LG Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Ralf,
mein neues Smartphone habe ich inzwischen schon recht gut im Griff. Du wolltest ja gerne von mir wissen, wie ich Deine neue App für "Android" einschätze und vor allen wie das mit der Aktualisierung funktioniert. Ich finde es einfach super, wie das funktioniert. Runtergeladen habe ich eine Version vor ca. 3 Wochen. Da ich selbst noch Plätze ergänze und mit Fotos versorge. Am 22.11. habe ich ein Datenbank-Update gemacht und den Platz, den ich zwei Tage vorher aktualisiert hatte war so auch sichtbar. Das Gleiche habe ich nochmal wiederholt, gestern einen Platz neu eingegeben, eben das Datenbank-Update wiederholt und der Platz von gestern ist schon vorhanden.
Das ist eine echte Verbesserung, wenn man auf Tour geht und auf aktuelle Angaben zurück greisen kann, bevor man losfährt.
Das hast Du super hinbekommen !!! Ein ganz großes Lob und ich denke nicht nur von mir !! DANKE !!
Navigieren mit dem Handy ist ein anderes Thema. Da gibt es zu viele Möglichkeiten und Programme, ich verwende deshalb ein gutes separates Navi System, wegen der Marokkotour im Frühjahr mit "weltweiter Navigation". Damit war ich bestens die lange Zeit unterwegs, vorausgesetzt die Koordinaten sind korrekt, was leider nicht immer der Fall ist !
Viele Grüße
Rotec 645 - Joachim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!