Frage Meran nur besuchen... Mit dem Mobil nicht einfach...

  • Abilitus
  • Abilitus's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 0

Abilitus erstellte das Thema Meran nur besuchen... Mit dem Mobil nicht einfach...

Hallo zusammen!

Ich hatte im August das Vergnügen, Meran nur für einen Tag besuchen zu wollen. Schön, aber wohin stelle ich mein Mobil?
Am Parkplatz Praderplatz (am Bahnhof von Meran) geht das angeblich, aber auch die lang eingezeichneten Plätze die vermutlich für Wohnmobile gedacht waren, sind mit Autos belegt gewesen.

Also als alternative den Busparkplatz an der Pferderennbahn angefahren. Dort stand vorne draußen ein Schild, dass Übernachten hier nicht gestattet ist. OK, wollte ich nicht. Dann die Überraschung direkt an der Schranke: Keine Einfahrt für Wohnmobile zwischen 8 und 20 Uhr... OK, das muss ich jetzt nicht verstehen...

Ich hab mich kurzerhand direkt in die Straße an der Pferderennbahn auf die Seite der verlassenen Kaserne hingestellt. Mit dem Bus rein in die Stadt gefahren, soweit OK. Nix geklaut, nix beschädigt, kein Ticket dran...

Hat jemand von euch noch nen Tipp für Meran wo sich hier mit nem Mobil gut parken lässt?

Vielen Dank!

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holly 1957orbiterBueb