Frage Noch eine Merkwürdigkeit in der Statistik?

  • Hoko
  • Hoko's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 86
  • Danke erhalten: 15

Hoko erstellte das Thema Noch eine Merkwürdigkeit in der Statistik?

Hallo Michi,

heute, Sonntag, den 6. Januar, zeigt die Statistik in diesem Monat schon 539 neue Stellplätze. Wolfganneg ist zwar sehr fleißig, aber kein Zauberer ;)

Gruß,
Hoko

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Aw: Noch eine Merkwürdigkeit in der Statistik?

Hallo Hoko,

aber ich kann zaubern, habe sie kleiner gezaubert :whistle:

Spaß beiseite, im Statistikmodul war ein grober Schnitzer drinnen. Den habe ich jetzt beseitigt. Die Zahl müsste nun der Realität entsprechen.

Vielen Dank und viele Grüße
Michi

PS: für die Interessierten: es wurden nicht die Plätze des aktuellen Monats gezählt, sondern die Plätze aller gleichen Monate, sprich i. M. alle Plätze die in einem Januar eingegeben wurden :P

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoko
  • Hoko's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 86
  • Danke erhalten: 15

Hoko antwortete auf das Thema: Aw: Noch eine Merkwürdigkeit in der Statistik?

Michi,

danke für Deine Analyse des Statistik-Moduls und die Verbesserung der Ergebnisse - und Deine schnelle Reaktion auf das Problem!

Heute Abend, 22:30h, sehe ich 1 Mitglied und 108 Gäste im Forum.
Vergib mir mein Mißtrauen, aber die Zahlen sind mir einfach noch nicht glaubhaft. Da muß es noch ein weiteres Problem geben.
Ich halte es erst mal mit Franz Joseph Strauß, der gesagt haben sollte:
"Ich traue keiner Statistik, es sei denn ich habe sie gefälscht" :).
Hoffnung gibt jedoch Goethe im Faust, der da sagte: "Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen"

Viele Grüße
Hoko

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Aw: Noch eine Merkwürdigkeit in der Statistik?

Hallo Hoko,
die genannte Korrektur bezog sich ausschließlich auf die Stellplatzdaten nicht die Mitgliederzahlen. Dort scheint, wie im anderen Thread geschrieben, noch der Wurm drinnen zu sein. Die Stellplatzdaten müssten jetzt aber stimmen.
Liebe Grüße
Michi

#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.