Frage Navi Garmin dezl 760 LMT - D

  • Gisela.An
  • Gisela.An's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Danke erhalten: 7

Gisela.An antwortete auf das Thema: Navi Garmin dezl 760 LMT - D

Danke Holly, so eine Rückfahrkamera haben wir uns letzten Monat einbauen lassen,
so kann mein Mann den Hänger besser sehen und sowieso ist es toll.

Wenn es sehr unübersichtlich beim Rückwärtsfahren ist steige ich
allerdings immer gerne aus und schaue auch mit.


Liebe Grüße
Gisela
#11
Folgende Benutzer bedankten sich: Holly 1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Navi Garmin dezl 760 LMT - D

Moin zusammen,
übrigens...
Garmin hat vor ein paar Jahren Navigon aufgekauft.
Und wo haben die ihren Sitz???
In Franken (Würzburg) natürlich. :woohoo: :whistle:

lg majost

#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Navi Garmin dezl 760 LMT - D

Gude zusammen
Auf Garmin muß man nicht Stolz sein,Vor 2 Jahren ist mir mein Garmin hand navi auf den Boden gefallen Display defekt. Teile bekommt man nicht also eingeschickt nach München zu Garmin,nach 2 Wochen dann die Antwort wir Reparieren keine Geräte sie können ein neues bekommen zum Sonderpreis.Ich habe es nicht machen lassen
LG Uwe

Ps in Frankfurt war die Miete zu teuer deshalb Würzburg :P


.
#13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fit64 André
  • fit64 André's Avatar
  • offline
  • Junior Boarder
    Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Danke erhalten: 19

fit64 André antwortete auf das Thema: Navi Garmin dezl 760 LMT - D

Guten morgen,
für dieses Navi gibt's übrigens auch eine Rückfahrkamera...siehe Beilage
(Im Euroraum dürfte die sogar noch etwas günstiger sein..)

#14
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hawiewds
  • hawiewds's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

hawiewds antwortete auf das Thema: Navi Garmin dezl 760 LMT - D

seit 2013 setze ich dieses NAVI ein und bin recht zufrieden. Ich fahre mit dem Modus Wohnmobil und stelle die techn. Daten des WOMO ein. Es warnt wenn die Strecke nicht geeignet ist durch einen Hinweis, leider ohne Signal und wenn man das nicht beachtet kann es schon mal eng werden. Also die Augen solte man schon offen halten. Die Einstellungen für die Streckenführung mit kürzester und schnellster Verbindung ist noch nicht so gut ausgearbeitet, da müßte Garmin noch einige Verbesserungen einarbeiten. Jedoch die Führung und Leitung im Verkehr finde ich hilfreich. Ansagen kommen rechtzeitig und werden mehrmals wiederholt.

Am Navi habe ich zum Testen eine preisgünstige Rückfahrkamera für 25 € mit Sender/Empfänger angeschlossen. Kamera wurde am Fahrradträger angebracht der Sender hinter dem Nummernschild installiert und das Kabel (Plus) am Rückfahrscheinwerfer angeklemmt. Im Führerhaus liegt der Empfänger an 12 V Steckdose mit Kabel zum NAVI. Rückwärtsgang einlegen am NAVI Rückfahrkamera antippen und schon kommt das Bild. Störsignlae während der Fahr habe ich noch nicht bemerkt. Das ist eine Hilfe beim Rückwärtsfahren. Also wird es auch mit etwas besseren Kameras klappen.

#15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.