Frage Dometic Dachklimaanlage heizt nicht

  • Biernath
  • Biernath's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Danke erhalten: 2

Biernath erstellte das Thema Dometic Dachklimaanlage heizt nicht

Hallo in die Runde,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich benutze zur Zeit im Winter wenn das Womo mal nicht in der Halle steht sondern bei mir zu Hause statt der Gasheizung den Heizmodus der Dometic Dachklimaanlage.
Leider heizt sie seit einiger Zeit nicht mehr. Das Gebläse läuft und die Einstellung steht auf Heizen 22 Grad.
Trotzdem pustet er anscheinend nur 'normale' Luft durch.

Über Tipps freue ich mich.

Gruß und Dank

Markus

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bandit62
  • Bandit62's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Danke erhalten: 25

Bandit62 antwortete auf das Thema: Dometic Dachklimaanlage heizt nicht

Hallo Markus

Da hilft wohl nur das durchmessen der Heizspirale und des Thermostaten um zu prüfen ob diese in Ordnung sind würde ich sagen.

Gruß

Klaus

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Kranich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.