Idee Wasser läuft hinter der Duschverkleidung

  • voniko
  • voniko's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

voniko erstellte das Thema Wasser läuft hinter der Duschverkleidung

Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe unser WoMo aus dem Winterschlaf gehohlt, Wasser aufgefüllt und jetzt tropft es in der Klappwand der Dusche.
Muss warscheinlich die Wand raus, aber wie. Das Fahrzeug ist ein Dethleffs T6611

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gerhardus
  • gerhardus's Avatar
  • offline
  • Gesperrt
    Gesperrt
  • Beiträge: 397
  • Danke erhalten: 305

gerhardus antwortete auf das Thema: Wasser läuft hinter der Duschverkleidung

Da gibt's nur eines: Druck aus der Leitung nehmen, damit es nicht noch schlimmer wird. Dann fahr zur Werkstatt Deines Vertrauens. Die kann Dir weiterhelfen.

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: voniko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • voniko
  • voniko's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

voniko antwortete auf das Thema: Wasser läuft hinter der Duschverkleidung

Danke gerhardus,

den Druck habe ich schon gleich zurück genommen, habe gehofft mir kann jemand sagen wie ich die Klappe heraus oder geöffnet bekomme damit ich an den Wasserhahn und die Wasserleitung komme denn oft ist nur eine Klemmfeder abgeruscht.

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.