Frage Navigationssystem

  • GUEST

Zentzie erstellte das Thema Navigationssystem

Guten Abend, Ihre habt mir so schön geholfen .
Ich habe wieder mal ein Problem mit unserem Navi Pioneer AVIC-D3, vielleicht hat jemand auch dieses
Gerät in seinem Womi. Seit einiger Zeit funktioniert das GPS Signal nicht mehr. Vielleicht kennt jemand eine gute Werkstatt. ( Großraum Berlin)

Danke
Marlis

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Navigationssystem

Moin Marlis,
ich hatte mal ein Pioneer im vorherigen Womo, war ein anderer Typ, sah aber auch so aus.
Vllt. ist nur der Schraubstecker locker bzw. das Kabel defekt.Die Pioneers haben eine separate GPS-Antenne. Zieh das Radio doch mal raus und prüfe das mal.

LG majost

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Zentzie antwortete auf das Thema: Navigationssystem

Danke, für die Hilfe

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • duwi1526
  • duwi1526's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 1

duwi1526 antwortete auf das Thema: Navigationssystem

Hallo Zentzie,
Habe das gleiche Navi im Wohnmobil , bisher keine Probleme.
Mich würde mal interessieren was Du für Karten hast.
LG duwi1526 (wolfgang)

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Zentzie antwortete auf das Thema: Navigationssystem

Guten Abend, ich habe die Original Karten ( DVD) die dazugehören. Wir haben aber schon festgestellt, das beim Kabelbaum ein Kabel den Wackelkontakt auslöst.

LG Marlis

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.