Frage Anregungen für nützliche Nachrüstungen

  • aw299
  • aw299's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 31

aw299 antwortete auf das Thema: Anregungen für nützliche Nachrüstungen

Hallo in die Runde! Ich hab mir am Wochenende mal Gedanken gemacht wie ich das leidige wackeln beim ein/aussteigen am Womo in den Griff kriege. Hab dann folgende Lösung umgesetzt. Aus 18er Stahlleitung zwei Stücke (klappbar) angebracht. Aus 16 Gewindestange ebenfalls zwei Stücke angefertigt,unten eine Platte verschweißt und mit einer Mutter versehen. Damit bleibt die ganze Sache einstellbar. Auf Wiese muß sicherlich noch ein Brett untergelegt werden.







#21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Montanus
  • Montanus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 137
  • Danke erhalten: 91
  • Fährt mit Aufkleber

Montanus antwortete auf das Thema: Anregungen für nützliche Nachrüstungen

Nachdem ich die Variante mit den zwei Heckträgern gewählt hatte habe ich für das obligatorische
Schild (Spanien / Italien) folgende Variante gewählt.
Diese Lösung hat sich auf meiner jetzigen Portugal-Tour bewährt.







#22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.