Frage zusatzleuchten

  • GUEST

kranmaxe erstellte das Thema zusatzleuchten

wer in Skandinavien unterwegs war,ist,wird öfter die Kfz mit den zusatzscheinwerfern gesehen haben.die Lampen haben eine E zulassung.
ich möchte sie nicht mehr missen,da wir auch in der späten Jahreszeit (herbst,Winter,Frühling im Norden unterwegs sind auch hier in D in der dunklen jahreszeit tun sie gute Dienste.
in D nur paarweise erlaubt.es gibt auch speziell füe das Nummernschild eine Halterung für 2 oder 3 Lampen.Biltema gibts in ganz Skandinavien die günstigsten ca 30€.


... falls es jemanden interessien sollte.

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bettina-Johanna
  • Bettina-Johanna's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 81
  • Danke erhalten: 15
  • manchmal zeigt das Leben einem die Grenzen,erst dann erkennt man was für einem richtig und wichtig ist. Daher gehe achtsam um mit Dir und deinem Gegenüber,denn niemand weiß wie lange du das Lächeln des andern noch sehen wirst.

Bettina-Johanna antwortete auf das Thema: zusatzleuchten

Wir haben zusätzlich Tagfahrlicht eingebaut. aber das mit den Zusatzlampen werde ich mal meinen Gatten berichten.


Urteile niemals über Menschen, die in einer Situation sind ,in der Du noch nie gewesen bist ..........
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.