@Norbert, durch deine Änderungen hast du alle Plätze wieder aktiviert. Kannst du sie bitte wieder deaktivieren.
Warum wolltest du eigentlich den Namen ändern? Deaktivierte Einträge sind nur für Admins, dich selbst und für Stellplatzmelder (bei der Prüfung) sichtbar. Bei deinen eigenen Einträgen siehst du ja jetzt den Status. Wenn dich stören sollte, dass man deaktivierte Plätze bei den Visitenkarten nicht erkennen kann, dann können wir das ändern. Ich muss das nur wissen.
Noch mal für Alle, Änderungen an deaktivierten Plätzen führt zur Reaktivierung!
Die Gründe für die Deaktivierungen speichern wir leider erst seit kurzem am Eintrag, daher kann ich den Grund deines Beispiels leider nicht nennen. Bitte gehe aber davon aus, dass die Deaktivierung gerechtfertigt war. Niemand deaktiviert zum Spaß.
@Rainer,
die Gründe für Deaktivierungen können vielfältig sein. Neben doppelten Einträgen und Schließungen, gibt es beispielsweise auch Betreiber, die aus irgendwelchen Gründen einer Veröffentlichung widersprechen. Auch diese Wünsche müssen wir respektieren.
Wir vom Team bearbeiten täglich solche Wünsche und Korrekturmeldungen. Wenn ihr merkt und ganz sicher seid, dass eine Deaktivierung ungerechtfertigt ist, dann gebt uns bitte Bescheid, dass wir den Fall gemeinsam klären können. Bitte unbedingt bei Neueinträgen die Hinweis auf gelöschte Plätze und dass sie nicht neu eingetragen werden sollen, beachten!
Ansonsten funktioniert das Ganze hier nicht und wir können den Korrekturdienst einstellen, weil sinnlos!
Ich hoffe auf euer Verständnis
LG Michi