Frage Anzeige "Plätze in der Nähe" verlagert

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1511
  • Danke erhalten: 1016

Michi erstellte das Thema Anzeige "Plätze in der Nähe" verlagert

Hallo Gemeinde,

in einem Versuch habe ich die Anzeige der "Plätze in der Nähe" verschoben. Ich möchte damit die Ladezeiten verbessern.

Bisher wurden die "Plätze in der Nähe" in der Stellplatz-Detailansicht bei großen Bildschirmen links neben den Stellplatzdaten angezeigt. Auf kleinen Displays oder wenn die Listenansicht genutzt wurde, unterhalb der Stellplatzdetails.

Jetzt werden Sie entweder in einem eigenen Reiter namens "In der Nähe" oder bei der Listenansicht wieder unterhalb der Stellplatzdetails angezeigt. Allerdings werden sie erst geladen, wenn man auf den Reiter klickt, oder in der Listenansicht auf die Schaltfläche "Lade Stellplätze".

Schreibt mir doch bitte in diesem Thread eure Meinung zur neuen Anordnung. Beachtet bitte auch, dass die Ladezeiten von weiteren Faktoren abhängen und daher ein Test über eine längere Zeit erfolgen sollte.

Danke und LG
Michi

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: hr352sl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.