Frage öffentliche Waage

  • GUEST

Frösön erstellte das Thema öffentliche Waage

... sollte jemand auf der E 14 mal unterwegs sein.(von Sundsvall-Trondheiml fahrend) am Ausgang BRUNFLO 60km/h Zone ist rechts ein grosser PP mit einer öffentlichen Waage (ich war echt erstaunt über das Gewicht...)

63°05'25.0"N 14°48'26.9"E
63.090288, 14.807475

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kranich
  • Kranich's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 449
  • Danke erhalten: 236
  • Mit Aufkleber unterwegs

Kranich antwortete auf das Thema: öffentliche Waage

Hey,
ist bekannt wie genau die Waage mist?
Gruß Kranich
... und Danke für Deine Stellplätze!


Wenn jemand denkt er wäre ohne Fehler , war dass schon sein erster.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Frösön antwortete auf das Thema: öffentliche Waage

Hej Kranich und alle interessierte.
also ich bin schon mal ausgestiegen und hab mich persöhnlich draufgestellt ( mein erster Gedanke,die Waage lügt) nein spass beiseite sie zeigt genau an.
eine andere ist auf der E 14 aber nur in Richtung Sundsvall hinter Uppsala.
59°59'26.0"N 17°38'16.2"E
59.990546, 17.637825 fahrt nicht auf die PP-Spur sondern linke spur zur Waage ziemlich am Ende.(ist auch öffentlich)
noch ein Hinweis wer ganz lecker und günstig zu Mittag essen möchte(auch tanken) ist ein paar km vor der Waage.
Restaurang Kocken och Kallskänkan-Fullerö
59°56'21.1"N 17°39'25.8"E
59.939181, 17.657167 dort bestellt man an der Kasse Dagens Lunch ca 90 SEK (9€) beinhaltet das Hauptgericht,Nachtisch,Kaffee und Kuchen und alle Getränke incl. (ausser Alkohol) anstandshalber ist bei den Skandinaviern nicht übermässig sich alles hineinstopfen (Wir machen jedesmal halt dort,aber haben auch schon festgestellt das sich manche Landsleute dann der Meinung sind ,na kost ja nur 9€ dann schlag ich mal richtig zu,bei den schweden wird man dann eher ungläubig angeschaut.wir sprechen dann ein bissl schwedisch um nicht aufzufallen das wir auch aus .... kommen.Gr PP auch für Gespanne geeignet.Übernachten weniger Die E4 ist gleich anbei.
Hej då

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 1306
  • Danke erhalten: 780

orbiter antwortete auf das Thema: öffentliche Waage

Hej Hans
Bei Hauptgericht.Nachtisch.Kaffee und Kuchen geht man ja schon 3 mal ,ich reduziere das immer auf 2 mal gehen (Nur Hauptgericht):whistle: :lol:
LG Uwe


.
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Frösön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

edith-und-winni antwortete auf das Thema: öffentliche Waage

Hallo Frösön,
danke für den Tip. Da wir für nächsten Sommer eine längere Tour nach Norwegen planen werde ich beide Tips (erst wiegen, dann essen :whistle: ) ins Bordbuch aufnehmen.
Gruß Winni

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ClALGeSi
  • ClALGeSi's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 79
  • Danke erhalten: 34
  • Der Weg ist das Ziel

ClALGeSi antwortete auf das Thema: öffentliche Waage

Hallo mit einander,
Vor ich eine Reise antrete egal wo hin, fahre wir mit dem Wohmo, über die Bodenwaage.
Bei mir im Ort ist ein großer Baustoffhandel, da fahren dem seine Kies-LKW über die Bodenwaage.
Da weis ich das die genau ist.


Bin nicht zu Haus, aber doch, zu Haus:
In meinem rollenden Haus.

Bin ein Reiselustiger
Es grüßt Gerhard
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Frösön antwortete auf das Thema: öffentliche Waage

ClALGeSi schrieb: Hallo mit einander,
Vor ich eine Reise antrete egal wo hin, fahre wir mit dem Wohmo, über die Bodenwaage.
Bei mir im Ort ist ein großer Baustoffhandel, da fahren dem seine Kies-LKW über die Bodenwaage.
Da weis ich das die genau ist.


... ganz toll,da werden bestimmt viele die in der umgebung sind mal vorbeikommen und die Waage testen.

#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holly 1957orbiterBueb