Frage Fotos von Stellplätzen senden würde ich gerne aber geht scheinbar nicht?

  • Dethleffs7870
  • Dethleffs7870's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 86
  • Danke erhalten: 73

Dethleffs7870 erstellte das Thema Fotos von Stellplätzen senden würde ich gerne aber geht scheinbar nicht?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einige Fotos von Stellplätzen an die Adresse
"bilder@stellplatzführer... gesandt. Angabe Stellplatz Nummer usw.alles korrekt. Bilder sind JPG Dateien mit FotoGalerie zu öffnen. Die ersten paar Male war alles ok, doch jetzt bekomme ich laufend die Rückmeldung
"keine bilddatei- noch mal senden" :huh:
An der Größe kann es auch nicht liegen, sind meistens so 1,9 kb
Muß zugeben, bin Laie was Programme betrifft, aber für Bilder hochladen und versenden hat es bisher immer gereicht:) Was könnte ich machen, daß die Arbeit von mir und den Kollegen im Forum nicht um sonst ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


Unterwegs und doch zu Hause und natürlich mit Aufkleber
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Fotos von Stellplätzen senden würde ich gerne aber geht scheinbar nicht?

Hallo Dethleffs7870,
vielen Dank für Deine Bildzusendungen. Die Dateinamen werden in einem bestimmten Format übertragen (UTF8), das möglicherweise nicht auf jedem Rechner und Browser verarbeitet werden kann, bzw. dort zu Problemen führt. So war das wohl auch beim Kollegen, der die Bilder versucht hat zu bearbeiten.
Bei mir hat es funktioniert. Du kannst die Bilder also nach wie vor nach Deiner gewohnten Art und Weise senden. Wir werden uns intern entsprechend abstimmen.
Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.
Grüße Michi

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dethleffs7870
  • Dethleffs7870's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 86
  • Danke erhalten: 73

Dethleffs7870 antwortete auf das Thema: Fotos von Stellplätzen senden würde ich gerne aber geht scheinbar nicht?

Danke Michi, dann werd ich es weiter probieren
Grüße Kurt-Folker


Unterwegs und doch zu Hause und natürlich mit Aufkleber
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.